hallo,bin heute mit meinem freund bishen fahren gegangen und habe nach 40 meter bemerkt das mein car zuckt also geradeaus bis 40 meter geht es aber zuckt auch manchmal.Und dan wen ich losfahren will zu mir zurück zuckt er
bis er 1 meter vor mir ist,und dan erst richtig fährt ohne zu zucken also sind richtige hänger gibt gas dan wieder nicht und immer so weiter hoffe könnt mir helfen also ![]()
brauche hilfe für tamiya
-
-
senderakkus gecheckt? zuckt nur das gas oder auch die lenkung? evtl. mal andere/neue quarze probieren. scheint so dass er irgendeine funktstörung hat...oder etwas am fahrtenregler stimmt nicht.
-
Ist die Antenne vom Empfänger original und hast du keine selbstgebauten kabelsachen oder sowas an deinem auto? ich hatte mal lämpchen oder lüfter dran, und da hat der auch immer gesponnen...
MfG
Doggy -
hasch du en mechanischen oder en elektronischen fahrtregler drin. ?!?!?
beim mechanischen fahrtregler kann es sein das evt. der kontakt gestört (oder nicht rund läuft) wird, dann solltest du es einfach mit en bisschen fett schmieren das es wieder "gleitet"
mfg basti
-
Wenns ein mechanischer ist, könnte es auch am Servo liegen. Wenn das einer mit Servo ist. Aber ich denke, alle mechanischen sind mit Servo, also einfach auch mal Servo checken

MfG
Doggy -
Servo mit metallgetriebe ?
quarze locker, oder beschädigt?
bei elektromotor, entstörkondensatoren locker? (kalte lötstelle)
kohlen runtergschliffen?
-
Was hast du den für eine Fehrnsteuerung?
Hatte das Problem auch mal das er beim Beschleunigen (Zurück zu mir fahren) gezuckt hat, hab dann den Quartz ausgetauscht, war wohl defekt. -
ja beim gasgeben nicht beim lenken,also funke ist ADSPEC GP und der vorbesitzer hat alles nochmal geschmiert alles sich angeschaut eigentlich garnichts gemacht habe auch nichts draufgemacht lampen oder so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!