SLOT-RACING/autorennbahn

• hat jemand von euch interesse an schlitzpisten flitzern?

also ich habe so etwas (insgesamt etwa 27m rennstrecke/1:24 carrera) zur zeit wegen platzmangel nicht aufgebaut.

ich fahre 1:32 autos,die passen wunderbar auf die bahn.ich steh auf porsches.klasse!

ich finde, das es einer der schönsten zeitvertreibe im winter ist, .o.k. wenn gscheit schnee liegt kann man auch

mit den rc- racern a bissy schliddern.

also wer hat denn so ebbes oder ähnliches oder spass ,an der ganzen sache-würde mich mal pauschal interessieren.

viele grüsse spike

p.s.; und immer hart am gas :auto:

[size=14] :anstossen: full throttle or bust :anstossen: [/size]

• Ich hab auch ne Carrera Bahn, habe die erst letztens mal wieder aufgebaut, aber ist nur so n kleines normales Set, kein 27m teil, wie du hast...
    Dafür ist es die James Bond special edition mit dem Aston und dem Jaguar.
    Aber ich interessiere mit dann doch eher für die größeren Maßstäbe, als für die kleinen.
    Ist bei den kleinen so doof, dass die strecke vorgegeben ist. Mit den großen kann man fahren, wohin man will :auto: :super:
    So Carrera ist mal zwischendruch lustig, aber als richtiges 2. Hobby nicht so :S

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!