Treffen am sonntag den 07.10.2007

• [size=12]hallo miteinander ;) !!![/size]

[size=12]wie sieht´s den am wochenende aus?[/size]

[size=12]falls ihr kein geburtstag,nicht hoch schwanger,oder vielleicht die masern habt(o.äh.)[/size]

[size=12]dann würde ich sagen , man trifft sich.(also ich halt mit mich sowieso)[/size]

[size=12]es ist zwar etwas kühl (könne ma a bissy magrer stelle :D ), aber es soll trocken sein.[/size]

[size=12]es wird wohl eines der letzten schönen wochenende-in diesem jahr- werden!!??? 8) [/size]

[size=12]dann könnte man ja auch mal [/size][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']MITEINANDER[font='Arial']reden,über geschehene,noch geschehene und ungeschehene dinge.wäre doch gut,oder!!??? :rolleyes: [/font][/font]

[font='Arial']der wetterbericht sagt trockenes wetter voraus bei etwa 12°c-15°c..[/font]

[font='Arial']also bis dann denn,liebst, spike[/font]

[font='Arial']p.s.: setze noch was in OFF Topic rein.wen´s iteressiert!?? :offtopic: [/font]

[size=14] :anstossen: full throttle or bust :anstossen: [/size]

• ...wenns auf ne Strecke geht, bin ich gerne dabei,

->falls keine "schwangerschaft, masern, geburtstage oder ähnliches" dazwischen kommt/kommen :)

Gruß Fabi

• :auto: :auto: :auto:

LET`S RACE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin dabei. und wenn mein dad, nen neuen tank bis nächstes we her bekommt, was evt. schwer wird, kommt OLDSCHOLL auch mit :lol:

und natürlich kommt "franzi" auch mit, (erstes video in meim tagebuch, wen es interssiert :P :P :P )

also ich wär dabei, aufjedenfall,

mit euren geieln ausnahmen, wie hoch schwanger usw. muss ich wohl noch was dazugebe, HECKE SCHNEIDEN BEI OMA, könnt vllt. auch noch en thema sein, versuch mich da rauszureden :P

aber die hoffnung stirbt bekannt zu letzt :banger: :banger: :banger:

ich freu mich !!! :ele: :ele: :ele:

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Sers,

also ich weiß nur, dass es in Senden dieses WE Hochwasser hatte :S

MfG Jonas

• Sers,

jo, Senden liegt bei Laupheim...

Ich weiß allerdings nicht, wie´s in Laupheim gerade aussieht, aber das könnte man ja erfragen ;)

MfG Jonas

• hey, hopla mir ist gerade aufgefallen, dass das ja doch am sonntag ist, *LOL* ich war der meinung samstag, naja um so besser, denn samstags wärs schlecht, muss da doch hecke schneiden !!!

also wie schon gesagt ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt ist "nur" noch das wetter verantwortlich :P

• jojojojo!!!!

habt ihr euch jetzt schon a blatzterl ausgsucht??

soolt ma halt a mol wissn woßs no gat.

mirsegal,ob laupheim trost oder vielleicht doch onatsfeld sandgrube.

appropo sandgrube, wer hat da beziehungen oder verwandschaft, der so etwas besitzt oder die rechte darauf hat.

ichweis :!: -da gibts jemanden :evil:

bitte um antwort, danke

[size=14] :anstossen: full throttle or bust :anstossen: [/size]

• hm. also hab mal meine mum gefragt, und die hät da en gelände von nem kunde, und zwar ist das bei allen, beim bauhaus, wer da vllt. in letzter zeit war, hat bestimmt neben dran, die große baustelle gesehn, wo nichts gemacht wird, bin grad net auf dem neusten stand wies dort aussieht,
    aber ich denk das ist ganz gut geeignet !!!
    doch leider :( :( :( schafft es meiner mutter nicht, rauszufinden an wen der kunde das grundtück weiter verkauft hat, und wem es jetzt gehört, und dann ob wir da drauf heizen dürfen, aber ich denk mal für die zukunft, könnt das en thema sein. was meint ihr ?!?!?!?!?!

mfg basti ps: ansonsten weiß ich nichts :( ;( wär schon gern für laupheim

ACH und mein dad geht mit, ich hab sein tank dicht bekommen :laola: also FG is dabei !!!

• Wunderbar,

@ Red_Bull, schreibst du die mal an ob die Strecke frei ist?

wer wäre denn bis jetzt alles dabei?

- Basti
    - Chef vom Basti
    - Jonas
    - Fabi
    - Red_Bull
    -

• Sers,

könntest du evt noch beim Vorstand anfragen?

RCA hat da ja immer nicht so die Ahnung!

Gruß Fabi

• soo, ich hab mal den Vorstand angeschrieben,

folgendes kam zurück:

Zitat

Hallo Fabian

Die strecke ist am Sonntag frei und ihr könnt gerne kommen.
    Von wann bis wann wollt ihr ca fahren, dann organisiere ich was, dass jemand
    vorbeikommt.

PS: was für Modelle steuert Ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!