JO Leute,
wie ihr ja warscheinlich wisst, habe ich auch eine Homepage
auf dieser geht es hauptsächlich um RC-Cars
schaut doch mal vorbei
greetz striker
ps: bitte sagt mir was ich an der site noch machen soll und wie ihr sie findet ... thx
JO Leute,
wie ihr ja warscheinlich wisst, habe ich auch eine Homepage
auf dieser geht es hauptsächlich um RC-Cars
schaut doch mal vorbei
greetz striker
ps: bitte sagt mir was ich an der site noch machen soll und wie ihr sie findet ... thx
Dann will ich auch mal loben, SUPER HOMEPAGE ![]()
Ja find ich auch
Das hier ist wahrscheinlich der einzige Eintrag, den ich hier je verfassen werde, weil ich absolut keine Ahnung von RC-Cars habe... Trotzdem weiterhin viel Erfolg :mrgreen:
frage: ich will mir auch gerne eine homepage machen nur weiss ich nit wo und wie.... wie hast du deine gemacht oder wie komme ich dazu ?
kannst ja mal bei Google unter FREE HOMEPAGE oder so gucken...oder geh http://www.beepworld.de. Wenn du das alles verstanden hast, kannst du dir damit ne mega Website basteln! Da gibts echt geile Pages!
MfG
Doggy
sind das dann richtige .de oder .org Sites? oder solche .de.vu oder .de.ms?
greetz Sava X
die site ist wirklich kuhl
aber ich würde gerne eine musik auf der site hören
fielleicht so motorgeräuhsche
![]()
aber ich würde gerne eine musik auf der site hören
da bist du einer der wenigsten.
die meisten, wie auch mich, nerven geräusche oder musik auf seiten sehr, deshalb wirds sowas nie geben.
außerdem macht das die website bedeutend langsamer, gerade für isdn nutzer nicht so toll.
greetz striker
ich find das kuhl würde halt zu der modellbau seite passen dan weis man gleich das es um autos mit motor geht
egal die site gehört dir
ist trotzdem
![]()
Mugge auf einer Seite ist echt nicht so prall, sofern man regelmäßig wiederkommen will. Dann wirds echt nervig.
Vor allem diese automatisch Startenden Dinger.
Ganz Krass finde ich ja diese Ecke des Webs (Ich würde die Boxen vorher leise machen):
ReteDeng
Ganz Krass finde ich ja diese Ecke des Webs (Ich würde die Boxen vorher leise machen):
ReteDeng
genau sowas mein ich, da bekommst doch n lachkrampf
aber gut ...
vorallem vonwegen gema etc. hmm ich weiß ja nicht
egal ...
greetz striker ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!