• ersma danke für das ganze lob.
    wegen 6-kant:
    ich find normal 6kant auch besser aber ich wusst ja nicht,dass da so viele 6 kant schrauben dabei sind,und ich hätte gedacht,dass das standardwerkzeug besser hält naja.
    also zum reso:hab ja auch geschrieben,dass ich en andres hol.wahrscheinlich en tsais oder so.kennt ihr eins,dass gut drehzahl bringt?

video wird irgendwann kommen ^^

• eine frage zu dinem hellfire. ich möchet mir denn hellfire auch bald zulegen und wollter fragen ob da ein rotorstarterbackplate draufpast und ob man leich hinkomt zu der backplate mit der welle? danke jetzt schonmal!!

• hi

also nen hellfire würd ich nicht mehr holen die sind nähmlich am auslaufen und für was brauchst du nen rotorstarter ne startbox is da viel besser.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• :dito:

Da gibt es gaaaaaaaaanz arg viele preiswertere und billigere Alternativen!

Startbox kann ich auch nur empfehlen.
    Roto-Start und Truggy muss einfach nicht sein.. Das kann man sich ersparen.

MfG Jonas

• ja ein rotorstarter im truggy ist schon hässlich aber wenn der seilzug stirbt hab ich dann noch ein rotorstarter und eine starterbox mag ich nicht, die dinger sind voll fett und aufwendiger als rotorstarter finde ich.

• Zitat

eine starterbox mag ich nicht, die dinger sind voll fett und aufwendiger als rotorstarter

ääh das kann ich dir ganz genau sagen, welchen vorteil die startbox gegenüber anderer startsysteman hat.
    1. sie ist absolut einfach zu bedienen (nur modell auf die box stellen, kerezenstecker drauf, drücken -->motor startet
    2. du hast keinen freilauf mehr verbaut--> brauchst nie wieder einen freilauf als ersatz mitschleppen, falls dir mal der verbaute kaputt geht
    3. du musst nicht die welle vom rotostart durch die querlenker in das gegenstück fummeln
    4. dein motor passt auf nahezu jeden motorhalter, wenn auf geschlossene backlate umgerüstet wurde (mit roto ist der motor erheblich länger)
    5. die startbox hat in den meisten fällen mehr kraft
    6. sie ist störunanfälliger als seilis usw
    7. du kannst die box als carstand benutzen
    8. dein motor hat etwas mehr power, da er keinen freilaufadapter etc. mehr drehen muss

HIER noch ein link, der vllt hilft, sich damit auseinanderzusetzen :)
    nebenbei muss ich sagen schöner helli
    PS: den auslass vom reso MUSST du drehen! so wie es auf den bildern befestigt ist, knickt es dir bei der ersten tankfüllung im gelände den auslass weg.
    beste grüße

ron

[color=#FF0000]Mugen MBX5-T Prospec zu verkaufen! -300€ VHB-[/color]

• hey Savage SS 4.6 hast du noch dein hellfire wenn ja kannst du vllt. mal paar bilder machen und bissal berichten wie der jetzt noch so fährt???

zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!