So,
heute haben wir uns mal wiede rgetroffen, schön das diesmal einer mehr dabei war, dr. drehzahl !
ich hab da mal ein video zusammengeschnitten, is nix besonderes, aber man sieht was so abging, naja, ich weiß, ncih soo viel,
da ich nach ca. 5 minuten fahren alle 4 schrauebn und muttern vom motorhalter vom savy verloren hatte :grin: :grin: :grin: dadurch das der mtoor so locker war, also komplett locker hat er dann noch nebenbei das hz zerstört :grin:
dann war guis antrieb vom cen schwergängig und später sponn die elektronik, dr. drhzahl kam erstmal ohne funke :grin: und musste dann nochmal losfahren :grin: :grin:
bei meinem bruder hatten sich die akkus wieder etwas entladen und waren so nicht soo "powerfull"
und am anfang schien es so als würde der rc18t regler probleme machen, was allerding nur an der trimmung lag.
achja , nochwas, da kamen dann so leute mit opels oder opeln, ka wie man da sagt und da is einem die zylinderkopfdichtug weggeschmort, sieht man auch schön im vid ja, man könnte sagen, das war ein PECHTAG !!
war aber trozdem cool oder leute !!
das vid gibts wie immer auf meiner site unter RC-Cars >> Videos
(http://www.sebastian-fischer.org)
viel spaß beim gucken
greetz striker
ps: vid lädt noch hoch, is erst in ca. einer h verfügbar, ich meld mich wenns fertig is !