2 Takt Motor und Zylinder

• Hallo Leute

Ich habe da eine vielleicht Blödsinnige ich habe ein Paar RC oder besser Baja 5B Motoren rumliegen, und möchte einen 32CCM Zylinder und Koben durch einen 36ccm Zylinder und Kolben ersetzen. Hat einer von euch das schon mal gemacht und geht das denn?

Wegen der Hublänge ich finde leider online keine Maße ob die zusammen passen oder nicht, oder ob ich hier auch eine neue Kurbelwelle brauche ode nicht.

Vielleicht hat hier ja einer so eine Idee schon mal gehabt?

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Grüß dich,

Kannst ja mal bei den Rovan Sachen suchen, aber ich bin dir ehrlich, da wäre mir das geld zu schade.
    Den erstens sind die von der leistungsausbeute echt nicht toll, und zweitens, ist die Quali nicht so überragend.
    Lieber nen Zenoah G320 nehmen, und diesen auf 34 ccm umrüsten, hast mehr freude dran.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!