hi
hab jetzt endlich mal en vid zusammengeschnitten.
dann lasst ma hörn.
http://www.myvideo.de/watch/2266762
hi
hab jetzt endlich mal en vid zusammengeschnitten.
dann lasst ma hörn.
http://www.myvideo.de/watch/2266762
Also ich als Rocker finde dass die Musik voll geil is und auch sehr gut dazu passt.
Und da wo du mit deinem Car voll den Agger runterheizt sieht mal richtig goil aus.
Die wheelys sind au geil kommen aber en bischen zu oft für meinen Geschmak aber im gesamten ischs echt super geworden ![]()
großes Lob
Geht ja mal richtig ab!!
Nett schnell. Der Schwerpunkt ist aber n bisschen hoch (warscheinlich für's Ackerfetzen) aber ich denke, des hättest du noch etwas runter schrauben können, damit der in Kurven nicht so schnell umkippt.
Aberdas Video an sich ist cool. Nicht zu lang und viel Action
weiter so!
MfG
Doggy
Die Musik ist 1A genau mein Geschmack
Gut die Location ist etwas öde fürn nen Savy aber haste was gutes draus gemacht! Nur am Anfang ist ja kein Ton zu hören. Da dachte ich wieder das meine Boxen spinnen dreh die Dinger auf und dann machste da den Savy an.
Hättest da ja irgenteinen ruhigen titel reinschneiden können.
Mfg
Basher92
hi
ersma thx für das lob
Manu manche wheelies waren nich für absicht ![]()
Basher92
ja wär auch lieber wo anders gewesen mit springen un so aber naja egal.war aber auchmal cool so übern acker zu heizen.ja ich hädd noch viel amchen können aber mein freund hatte kein bock mehr drauf dem wurds langweilig
weild es war sein pc also von daher
Einzige kritik von mir die musi is bissl laut
ich höre bei solchen vids immer gerne die motoren
Musik gefällt mir aber auch und passt.
ja ok werds beim nächsten mal ändern.
is manchmal sone sache wenn man redet hört sich des ka**** an.
aber ich werds mir merken
Yeahh!!! Ich als Metal-Fan kenne natürlich die band und das Lied, deswegen einfach nur coole musik
Ich sag nur Disturbed-Style
ansonsten ist das vid eigentlich auch ganz cool, aber villeceicht n bissl zu oft immer nur übern acker ![]()
greetz Sava X
P.S. Hab ich da eigentlich nen Rückspiegel zu wenig an deinem Roller gesehen??
![]()
thx.find des lied und die band auch super geil.
aber villeceicht n bissl zu oft immer nur übern acker
<------- tja dsa gabs halt nich viel mehr ![]()
@ P.S.ja de rechet fehlt is aber erlaubt ![]()
Echt
das Video, auch wenn ich n bisschen spät schreibe, aber die Location is aber auch mal super
Die Musik passt natürlich gut rein, schneide selbst Videos mit Titeln dieser Band.
Mach weiter so.
Alex
Disturbed 4 Ever !!
Gutes Video,wie gesagt musik zu laut... aber sonst ![]()
also die Band habe ich erkannt, aber wie heist der Titel vom Lied? Find ich super!
P.S. Schöönes Movie ![]()
Hallo
Ich finde auch dass die Musik zu laut ist, aber sonst ein guten platz ausgewählt. Nur mir gefällt dass nicht wenn Cars wehlees machen weis auch net warum aber mag das nicht. Sonst alles ![]()
Stefan1 Das Lied verwechsel ich immer, aber es ist entweder "sacred lie" oder "pain redefined" ![]()
greetz Sava X
jo is "sacred lie".danke nochmal für das lob,ich werds mir versuchen beim nächsten vid zu merken.
das vid find ich jetzt nicht so gut aber da wo du auf dem acker paar mal gas gibts kommt gut rüber^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!