Ich habe bis jetzt erfolgreich die Stock Federn und Dämpfer, Die find ich ganz gut. Falls du jetzt Tuningdämpfer willst, kannst du mal in alles möglichen Modellbau Shops gucken, bist meisstens ne Große Auswahl.
Danke,aber das scheint ein österreichisches Problem zu sein. Denn Alles was etwas aus der Standartnorm ist wollen dir die sogenannten Fachgeschäfte gleich gar nicht beschaffen.Mit Produkten aus der "Grauzone" habe ich schon meine blauen Wunder erlebt(Massunterschiede bis zu 2,5mm) Vom Dämpfungsverhalten funktioniert der E-Maxx ganz gut,aber die Federn.....
14 Zellen und ein Novak HV 4,5 wollen was Härteres sehen denn er schlägt auch durch !!
Du musst ja keine Federn/Dämpfer speziell für den Maxx haben. LST und so haben ähnliche Federn, die um einiges härter sind. In einem Fachgeschäft mit Auto vorbeikommen wäre das besste, weil man so direkt das Gewicht einschätzen kann und passende Federn aussuchen mit Hilfe der "Fachleute"
MfG Doggy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!