Altersangabe im Profil

• Sers,

ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag, und zwar:

Ich finde es ein bisschen schade, dass im Profil hier nicht steht, wie alt die Leute sind, oder wann sie Geburtstag haben.

Ich finde es immer schön, wenn man weiß, wie alt sein "Gegenüber" ist und fände es schön, wenn du das i-wie noch einfügen könntest.

Was haltet ihr anderen davon?

MfG Jonas

• ja doch isch ne gute idee, weil isch schon en bisschen komisch wenn man net weiß wie alt der gegenüber is. und ob der in "seiner" "liga" *lol* spielt
    gute diee wie immer jonas

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Sers,

gute Nachrichten:

MfG Jonas

• Zitat von "JonnyGD"

Sers,

gute Nachrichten:

MfG Jonas

NEIN ^^

so ein pech ich schreib sowas niiiiiiiiiiiiie wieder über icq ^^

scherz hehe bin schon am gucken wir sowas geht ;)

greetz striker

ps: fabi hatte mal was wegen pix anhängmöglichkeit geäußert, vllt kannst du da nen thrread aufmachen fabi ?! dann schreib ich was dazu

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hi zusammen,
    bin grad am rumprobieren, kann sein dass mal ganz kurz irgendein style nicht verfügbar ist oder so, also keine panik dann ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

ich merks schon...

Hatte jetzt auch einmal plötzlich wieder das alte Design ^^

Richtig ungewohnt wenn das alles so dunkel ist :lol:

Dir dann VIEL ERFOLG beim Rumprobiern ;)

MfG Jonas

• Ach ja.. und wenn du da grad eh am rumprobiern bist:
    --> eine Spalte für´s Geschlecht (männlich / weiblich) wäre auch gut ;)
    --> sowie eine Spalte, wo man reinschreiben kann, was für Modelle man hat ;)

MfG Jonas

• sodalle,

nach jetzt etwa 2 h des editierens und nachdem ich gestern aben / huete morgen bis 3 uhr noch ein tool eingebunden hab geht bis jetzt folgendes:

Geschlecht in beiden Styles
    und
    Alter in beiden Styles und auf der startseite unten noch Geb ...

bin ich sehr glück drüber , stolz drauf dass ich das hinbekomm hab hihi

greetz striker

ps: jetzt fehlt noch die spalte für die rc-modelle, kommt dann vllt hut abend ...

[size=18]ps2: bitte tragt doch alle euer Geschlecht + Alter nach[/size]

RC-Modellbau Page

• Sers,

hehe, Basti --> DU BIST DER BESTE!!!

Also echt genial, wie du das jetzt alles hinbekommen hast ;)
    Und ich weiß, wie viel Arbeit das macht!!

Echt sehr gut was du da machst!

VIELEN DANK

MfG Jonas

Ps: Also ich war glaub nach dem Striker der zweite der das Alter + Geschlecht eingetragen hat.. also, jetzt müsst nur noch ihr eure Daten eingeben ;)
    Und das mit der Spalte für die Autos kommt ja hfftl. heut abend :)

Edit: @ Striker: Deine Sig geht immer noch net :lol:

• hi,
    also das zusatzfeld is nixmehr geworden, morgen (heute ^^) vielleicht ;) is schon wieder 15 nach 2 ohhjee

hab jetzt gerade noch ein favicon reingesetzt ich denke das ist ganz ok so ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!