GEILE sache !!!
Ich bin so dermaßen gespannt was da alles drin ist. Evtl kann ich mir schon zwei Dinge vorstellen ... aber bin extrem gespannt wuhuuu ![]()
greetz striker
GEILE sache !!!
Ich bin so dermaßen gespannt was da alles drin ist. Evtl kann ich mir schon zwei Dinge vorstellen ... aber bin extrem gespannt wuhuuu ![]()
greetz striker
bin auch gespannt...
du sag mal was machst'n eigtl. immer mit dein alten teilen? du kaufst ja auch ab und zu sachen die dann die jetztigen ersetzen querlenker etc... ![]()
behälst du die ?
uff wie kanst du den noch mal 664 dollar ausgeben gibt es übehaupt noch so viel tuning hast ja schon so gut wie alles ![]()
Also ich finde, da kann man sich nicht satt kaufen
gibt immer wieder was neues was man ausprobieren möchte
664 dollar??? *seeehr gespannt sei*. wann sol das packet denn komnen?
gruß heinrich
WoW noch mehr Alu ![]()
Zu Weihnachten gibts auch Alu für mein Baja
(FLM Kit, Alu Beadlocks) ![]()
Mfg Marcel
Evtl kann ich mir schon zwei Dinge vorstellen
Also was du sicher denkst ist es nicht
oder sagen wir "noch" nicht^^
das 2te was du denkst ka^^
@ die anderen: Wie ich so viel ausgeben kann?^^ nun ja mein Lohn in der Ausbildung ist schon extrem hoch und diesen freitag kommt noch der 13te Monatslohn
$
Nexus, also es werden immer stock Parts ausgetauscht, beim umrüsten auf das FLM Kit mussten 3 Parts dran glauben die hab ich aber auch schon wieder verkauft
Und ja du sagst es richtig, bei DDM kann man sich nie satt kaufen, ich seh auch jetzt noch weit und breit kein Ende in Sicht ![]()
Grüüsss
Also was du sicher denkst ist es nichtoder sagen wir "noch" nicht^^
das 2te was du denkst ka^^@ die anderen: Wie ich so viel ausgeben kann?^^ nun ja mein Lohn in der Ausbildung ist schon extrem hoch und diesen freitag kommt noch der 13te Monatslohn
$
Nexus, also es werden immer stock Parts ausgetauscht, beim umrüsten auf das FLM Kit mussten 3 Parts dran glauben die hab ich aber auch schon wieder verkauft![]()
Und ja du sagst es richtig, bei DDM kann man sich nie satt kaufen, ich seh auch jetzt noch weit und breit kein Ende in SichtGrüüsss
Wie du hast dein FLM Kit verkauft
![]()
Mfg Marcel
Wie du hast dein FLM Kit verkauft
![]()
ich denke er mein beim mit:
Zitatbeim umrüsten auf das FLM Kit mussten 3 Parts dran glauben
dass beim umrüsten 3 stockparts dran glauben mussten ... weil se eben ausgetauscht wurden / später verkauft
greetz striker
Aso sorry falsch gelesen
![]()
Baja 4-ever!! haste neue Bilder vom deinem Baby und dem FLM Kit
ich kanns kaum erwarten mein Kit zu bestellen
![]()
ja striker hat recht
das Kit würde ich sicher ned verkaufen
Als ich es verbaut habe mussten halt die Darksoul Bones, Edelstahl Spurstangen und die Ramtech Dämpferbrücke dran glauben
Grüüüsss
baja 4-ever musst auch mal dein avatar aktualisiren
holst du dir nicht zufällig die tgn race pipe ![]()
hey hab nochmal ne frage zu deinem neuen akku bist du damit zufrieden und wie sieht es mit der selbstentladungs rate aus weil der soll seine kapazitet ja halten ![]()
thx schonmal ![]()
holst du dir nicht zufällig die tgn race pipe
doch werde ich mir, ist nur ne Frage der zeit ![]()
Und der Akku ist echt der burner, hält extrem lang, nach 4 Wochen vor einer Ausfahrt dachte ja lädst den Akku nochmals auf..
Und es gingen nur 1600mah rein
Also mit dem Akku fährt man locker 4 Stunden
grüüsss
So neues M6 Gewinde wurde rein gemacht und nun kann ich endlich wieder beide Schrauben voll anziehen, hab auch gleich noch Federringe und Unterlagsscheiben bekommen
Nun sollte es halten bin ich überzeugt
War heute noch bei meinem Modellbauhändler paar kl. Sache kaufen (u.a 1l 25% Nitro für den Savage fürs Treffen
Dan sah ich in einem Regal das LRP Schraubertuch, dachte ou sowas suchste doch schon lange.
Aber es stand keinen Preis drauf, also schnell zur Kasse gegangen den Verkäufer gefragt was das kostet, er sagte NICHTS
Dan ich was NICHTS? (Dachte er wollte mich verarschen (kenne ihn
)
Aber war doch wirklich Gratis, ich dachte ich bin im falschen Film
Hier mal ein Bild
Grüüssss
cool das das umsonst war willst mir nicht eins mit der post schicken oda
![]()
Gratis?? is ja geil!! so was is echt praktisch! wenn des jeder wüsste hätte der bestimmt keinen mehr ![]()
gru8
Man ich will auch soo eins =( echt cool als gratisgeschenk^^
sozusagen zum geburtstag xD
So Packet ist bereits angekommen
Muss es aber noch bei der Post abholen heute Nachmittag, dan wird eingebaut, gut das ich heute wieder frei habe
Bilder folgen keine Angst
Grüüssss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!