Warm Up Race Weekend Part 4

• Hier unser neues Vid vom Warm Up zu unserem Race Weekend Part 4.

Mit dabei HPI Savage extend.X SS Axial 28,HPI Savage Fast Lane extended Axial 32,FG Monster Truck,Kyosho Inferno.

Warm Up

schaut mal auf unsere Page

Boat: Nitro Jet Stream 800S

• nunja, mir persönlich is da bisschen zu viel "farbwechsel" drin.

location sieht ganz gut aus, aber nach ner weile glaub auch recht langweilig immer nur über die eine schanze drüber zu hüpfen.?

Zitat

Mit dabei HPI Savage extend.X SS Axial 28,HPI Savage Fast Lane extended Axial 32,FG Monster Truck,Kyosho Inferno.

somit wirds wohl der Savage gewesen sein^^

Gruß Fabi

• Mir ist da auch zu viel Farbwechsel drinne. Nach den 2 Vids wusste ich nicht mehr wie die Rampe und die Autos in Orginal aussahen. Also einmal, zweimal wär ganz lustisch, aber auf die Dauer nervts! Aber wenn man darüber hinaussieht sind es klasse Videos.

Mfg
    Basher92

• Also die Farbeffekte sind auf jeden fall VIEL ZU HÄUFIG!

die überblendungen nerven manchmal auch n bisschen, wenn die soo langgezogen werden.

Vorallem nerven Wiederholungen. Bei besonderen Scenen, wenn man da mal ne wiederholung rein macht ist es ja noch gut, aber nicht das halbe video nochmal zeigen...

das mit den Bildern zwischendrin mit dem Farbeffekt fand ich gut, aber das ganze video über ist nervig, auch immer schwarz-weiss oder sepia.

Ansonsten ein gutes Video!

MfG
    Doggy

Edit: wenn das Video 2:30 oder 3:00 lang gewesen wäre, hätte es auch gereicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!