Treffen am Sonntag den 9.4.06

• hi zusammen,
    sollen wir uns am Sonntag treffen aufm Gentner? hatten wir ja eigentlich schon fast ausgemacht, aber so wies grad regnen und bisschen schneit, naja, ich weiß nich, es is dazu noch kalt und weht wei die sau.
    also sollte das Wetter so werden, das wir uns sonstwas abfrieren, ich würde sagen lassen wirs lieber, dann gehts halt erst an Ostern dann ... oder halt am We danach !

was meint ihr ?
    und wär were da wenn das Wetter gut wär ?
    ... ich wär warscheinlich da :) außer es regnet oder ist sau klat ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Laut Wetterbericht solls ab morgen wieder besser werden. So weit ich weis, solls am Freitag wieder schön sein. Demnach hab ich hoffnung, dass am Sonntag das Wetter schön ist.

Ich wäre warscheinlich dabei, kanns aber nicht ganz sicher sagen.

Wäre dann so bis 15.00 da.

MFG

Flori

Fahrt nicht gegen mich. Ihr könntet gewinnen.

• Ich bin so ab 3 da. Vorher penn ich noch. Wenn mit hoch fahren willst, sagst bescheid, dann nehm ich dich mit. Wohn ja in deiner Nähe.^^

Ach ja. bevor ichs vergess, ich fahr frequenz 40,775 MHZ, AM, 58.

MFG

Flori

• Ich bin dabei, ab Freitag solls wärmer und schöner werden. Am Wochenende auch sehr schön. Also ich komme, ich bin auch gegen 14 oder 15 Uhr da! Also was haeißt das? Beide Reifensätze wieder mitnehmen, gel Striker!!!! Wie war die regenfahrt mit Regenreifen bei meinem Onroader???

• war schon cool mit deinem glattbahner zu fahren, bei dem regen, war echt schwer nirgens reinzurasen :) hat echt fun gemacht, aber ich hoffe mal das die teile fürn savage und mein motor fürn rc18t jetzt dann kommen, sonst kann ich garnicht fahren ! und dann lohnts sich nich soo wirklich ohne auto

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Dann fährst halt mit nem Monster. is doch wurst, dann fährst halt nicht aufm Parkplatz, sondern dahinter in der Wiese. Das dürfte doch auch spass machen.

MFG

Flori.

• natürlich fahr ich mitm monster, oder meinst du die big mam? die darf ich nich nehemn, da die ca. 30 db zu laut is :) und ich hab kein bock auf strafe

greetz striker

ps: die teile die fehlen sind vom savy, also wenn die kommen, komm ich mitm sayv und wenn möglich mit dem rc18t noch, das wär dann perfekt

RC-Modellbau Page

• hi zusammen, also das wetter is jawohl geil !
    mein motor für den kleinen is gleub heute gekommen, näheres weis ich in ner halben stunde, der kommt also mit, is halt nur eine akkuladung, wegen den savyteilen werd ich jetzt nochmal bei dem shop nachfragen !

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Ich hab was vergessen.

Am Sonntag ist um 14.00 DTM Auftackt in Hockenheim. Das heisst ich schau mir zuhause das Rennen an und komm dann sofort anschliessend aufn Gentner. Wird dann wohl so halb 4 werden.

MFG

Flori

• also, ich bin ganz sicher dabei, mit savage und rc18t !!
    wer kommt noch 100% gui, und dr. drehzahl, denke ich, ich hoffe der uli kommt !
    wann kommst du genau gui ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Zitat von "Gui"

Also:

ich
    Striker
    Dr.Drehzahl
    Uli

n uli ruf ich morgen nochmal an, aber mien bruder (f-maxx) kommt auch aufjedenfall, diesmal mit e-maxx !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Zitat von "Gui"

Hey Basti, nimm dein Traxxas au mit, dann können wir ihn morgen gleich einstellen.

ich hba den sprit nicht, ich nehm ihn mt sobald ich den hab ...

greetz striker

ps: uns wird schon nich langweilig :)

RC-Modellbau Page

• hi,
    also ich weiß nicht obs das bringt, weil es regnet ca. 10 minuten lang, dann hörts mal auf, dann troknets 15 minuten, und dann regnet wieder, so wird das heut weiter gehn, also ich weiß net ...
    immerhin isses noch jahresanfang und wir sind nich gezwungen bei jedem überhaupt möglichen termin zu fahren, wärs ende des jahres schon, weils ja dann immer schlechter werden würde, aber jetzt wirds ja besser !
    also ich denke es ist nicht das gelbe vom ei sich heute zu treffen ...
    gui, was meinst du ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!