Final RC - RC Modellbau Forum
Modellbau Forum für RC Fans im Netz
Das Dashboard von Final-RC: Dein Tor zur Offroad-Welt im RC-Modellbau
Ein zentraler Anlaufpunkt für alle RC-Enthusiasten
Das Dashboard von Final-RC ist nicht nur die erste Anlaufstelle im Forum, sondern auch das zentrale Steuerungselement, das alle Funktionen und Informationen bündelt. Egal, ob du neu in der Welt des Offroad RC-Modellbaus bist oder ein erfahrener Enthusiast – das Dashboard bietet dir eine benutzerfreundliche Übersicht, die dich effizient durch die Inhalte führt.
Alle Funktionen auf einen Blick
Das Dashboard ist so konzipiert, dass du mit wenigen Klicks zu den wichtigsten Bereichen gelangst: Die neuesten Forenbeiträge, anstehende Events, Tutorials und technische Diskussionen sind direkt zugänglich. Du kannst deine Aktivitäten verfolgen, Mitteilungen einsehen und schnell mit anderen Mitgliedern interagieren. So bleibst du stets auf dem Laufenden und kannst dich direkt in die spannenden Diskussionen einbringen.
Letzte Aktivitäten
-
DFKMc
Reaktion (Beitrag)11. März 2026 um 20:46 -
DFKMc
11. März 2026 um 20:46 Hat eine Antwort im Thema Mein Carson (smartech) C5 verfasst.BeitragDa wirds auch mal Zeit für ein Fahrvideo
-
DFKMc
11. März 2026 um 20:44 Hat eine Antwort im Thema Mein Losi 5ive-T verfasst.BeitragDer Umbau war schon letztes Jahr im SOmmer, nicht dass sich jemand wegen der Zeitschiene wundert.
Wo ich gefahren bin, ist mir das Akkukabel gerissen, sodass das Servo auf Halbgas stehen blieb und der Losi seine Runden über Äcker und WIesen gedreht… -
DFKMc
11. März 2026 um 20:38 Hat eine Antwort im Thema Kyosho Mad Force Kruiser VE verfasst.BeitragWar am Samstag mit dem MadForce fahren. Läuft ja neuerdings nur noch mit Heckantrieb, weil mir ständig die vordere Kardanwelle rausfliegt bzw. dann schlussendlich aufgrund von Verschleiß am Cup und der Welle auch ständig wo anschlägt, bzw. sich halt… -
DFKMc
11. März 2026 um 20:32 Hat das Thema Arrma Notorious V6 gestartet.ThemaServus zusammen,
Habe selbst nicht mehr dran geglaubt aber unverhofft kommt oft.
Es gibt nach über 9 jahren einen Neuzugang
Einen Arrma Notorious 6s V6
Schon vor Weihnachten entdeckt, dann geschaut, informiert und mehrmals verdrängt aber nun steht er da.
… -
Colagesöff
Reaktion (Beitrag)7. März 2026 um 23:31 -
Colagesöff
Reaktion (Beitrag)7. März 2026 um 23:31 -
voneboy
6. März 2026 um 23:58 Hat das Thema HPI Bullet ST 3.0 gestartet.Thema -
voneboy
6. März 2026 um 23:28 Hat eine Antwort im Thema Mein Carson (smartech) C5 verfasst.Beitrag -
voneboy
6. März 2026 um 08:31 Hat eine Antwort im Thema Hacker Rescue Boat <--Unser neues Bergungsboot verfasst.Beitrag