[color=#000000]So,
möchte euch heute mal meinen 2.ten FG-Marder vorstellen.Wie immer wurde auch dieser ein wenig Umgebau.
Habe ihm eine "Raptor Karo" verpasst......eine hydr. Vorderradbremse....selbstgebaute "Spinners" eine doppel Boostsystem(hatte schonmal darüber kurz berichtet).....einen 260 Motor......usw.usw.
Aber Bilder sagen ja mehr wie 1000 Worte
ehemaliger Benutzer [/color]
FG-Marder....Raptor
-
-
Sieht gut aus die Farbe gefällt mir.
Die räder sind auch schick
grüßle dani
-
[color=#000000]Und noch ein paar Bilder[/color]
[color=#000066]Das letzte bild ist eine unbenutzte Res.-Karo[/color]
-
Sieht aus wie Neu.
Schön gepflegtgrüßle dani
-
Sieht schick aus dein Marder
.
Sagmal werden deine Autos auch gefahren
? Sehen alle noch so neu aus. 
cu Max
-
[color=#000000]Na,klar Michael..........[/color]
-
Hi
Sehr schöner Carson Reely Mader!Die karosse ist sehr schön
Hast teile von jeden Hersteller verbaut. -
Hallo ehemaliger Benutzer,
das ist auch eine sau geiles Auto. Es gefällt mir sehr gut. Du sagt ja Du würdest die Autos auch fahren, dann werden sie aber nur auf der Strasse gefahren oder auch im gelände ? Und wie bekommst du sie immer wieder so schön sauber ???
MFG
Markus
-
Sehr schick. Interessiert mich immer wieder was die leute so alles unter der Haube ändern. Kann man sich auch oft was abschauen

cu Max
-
Hast teile von jeden Hersteller verbaut.
[color=#000000] attack76,
dass ist halt das schöne,dass halt viele Teile kompatibel sind
[/color]Du sagt ja Du würdest die Autos auch fahren, dann werden sie aber nur auf der Strasse gefahren oder auch im gelände ? Und wie bekommst du sie immer wieder so schön sauber ???
Iphone1976,
[color=#000000]fahre halt weitgehend auf Strecken(Onroad).........nach dem Fahren werden meine Car´s dann [color=#ff0000]richtig sauber [/color]gemacht...auseinander gebaut,def. Teile getauscht,so,dass ich beim nächsten Fahren,mich nicht ärgere,weil z.b. der Vergaser verdreckt ist,o.ä[/color]
Sehr schick. Interessiert mich immer wieder was die leute so alles unter der Haube ändern. Kann man sich auch oft was abschauen

[color=#000000]Micha,
geht mir genau so.........lerne gerne immer noch dazu[/color]
-
Und wie bekommst du sie immer wieder so schön sauber ???
[color=#000000]Sorry,ich vergas............nehme mir halt sehrviel Zeit.[/color] -
Und wie bekommst du sie immer wieder so schön sauber ???
[color=#000000]Sorry,ich vergas............nehme mir halt sehrviel Zeit.[/color]
kenn ich irgentwo her ein tag gefahren heißt gleich auch 1 tag sauber machen.grüßle dani
-
so derbst,das Gesammtbild ist ein Gedicht

Nur deine Abgasanlage passt nicht

-
kenn ich irgentwo her ein tag gefahren heißt gleich auch 1 tag sauber machen.
[color=#000000]Dani,
ja,dass ist halt das leidige Thema,aber es hat halt aus meiner Sicht auch Vorteile
[/color]Nur deine Abgasanlage passt nicht
[color=#000000]Voneboy,
ja stimmt,bin aber am Überlegen,und Frage mal,ob jemand Erfahrungen mit dieser Anlage hat,die gefällt mir sehrgut.
[/color]
http://www.google.de/imgres?imgurl=…:429,r:12,s:114
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!