FG Leopard Stoßdämpfer beim einfahren abgrbrochen

• Hallo,

habe heute mit dem einfahren von meinen Wagen begonnen. Habe gerade das 2 mal getankt, losgefahren und dann ist der Stoßdämpfer auseinander geflogen. Geschaut und gesehen das die Stange vom Stoßdämfer beim Gewinde unten abgebrochen ist.

• Dies ist eindeutig ein Materialfehler,sprich du kannst um kostenlosen Ersatz pledieren..
    Verdammt selten dein erlitenes...
    Aber nungut,passiert ist passiert,hoffen wir es das es das letzte war was einen Herstellungsfehler beeinhaltet.

• Das ist nichtr Korrekt,der Händler ist im Regelfall verpflichtet es selbst nach Fg hinzuschicken,den da du den Kauf bei Ihn abgeschlossen hast,ist dieser dazu verpflichtet esw selbst zu regeln.
    So ist es bei unsd immer abgelaufen,meist haben wir den betroffene Bauteil aus einem neuen Modell ausgebaut und diesem dem Kunden in die Hands gegeben und sobald es uns Fg zugeschickt haben es erneut in dem neuen Modell verbaut.
    Soetwas nennt man Service gegenüber den Kunden.
    Unfassbar wie es in anderen Fachgeschäften teilweise geregelt wird. :thumbdown:
    Darf ich fragen wo du ihn erworben hast?

• Ich habe ihn bei Modellbau Brückner gekauft. Ich hätte es auch nach Ihn schicken können. Aber er schickt es auch nur nach FG ein. Also kann ich das auch selber machen, das geht es schneller. Ich hatte ja gestern mit Hr. brückner gesprochen, und er sagte ich kann es zu Ihm schicken oder es selber zu FG Schicken das würde schneller gehen. Also mach ich es selber. Mit dem Service von Ihm bin ich eigentlich zufrieden, weil man Ihn auch ausserhalb seiner Geschäftszeiten anrufen kann wenn was ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!