Hilfe, wie stellt man die Spur ein?

• Hallo,

Ich habe einen kleinen Unfall mit meinem Monster gehabt und bin seitlich auf dem rechten Vorderrad gelandet und nun ist die Spur verstellt, die Trimmung an der Vernsteuerung ist schon voll auf Links gestellt, aber der Wagen zieht immer noch leicht nach rechts!

Was muss ich tun? Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Gruß

Rolf :anstossen:

• Ist doch kein Problem ! ;)

Ich würde das Servohorn abnehmen und alles auf neutral stellen und dann das Servohorn wieder truf, noch bischen nachstellen weil es stimmt nett immer ganz !

FERTIG ! :D

Bitte schön !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• ich habe 2 Lenkservos verbaut und das rechte Vorderrad steht nach rechts raus, wenn die Lenkung gerade steht! Da bringt es leider nichts den Sevo auf null zu stellen, da die Spur des Rechten Reifens verstellt ist! Oder mache ich jetzt einen Gedankenfehler?

Gruß

Rolf

• Sorry Das wuste ich nicht das das Zwei sind !

Aber ich Denk da wir es auch so sein ! Probiers einfach mal ! :D
    Wenn des nett Hilfe schau in deine Anleitung und mies die anlenkungen neu aus und stehl sie wieder Richtig ein !

Welchen MonsterTruck hast du !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    [/size][/color]

• es ist der, den du auf dem Foto sehen kannst mit einem 26 CCM Zenoa Motor. Ich bin geragde am überlegen, ob ich mir einen 30 CCM Motor dafür zulegen soll, aber der ist mir noch etwas zu teuer!

Gruß

Rolf

• Oh ja sorry hab nett geschaut ! :D

Schönes Auto will auch ein FG haben !

[/size][/color]

• Nichts einfacher als das,Du kannst die Spurstangen die zu den achsschenkeln führen einzelnd mittels drehen Stuffenloss was ihre länge betrift verstellen,auf diesem wege lässt sich die spur einer einzelnden Achse problemlos verstellen.

Beste Grüsse,V-one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!