Scheibenstandardlack abmachen?

• Dann ist aber unter dem Aufkleber bzw. von innen trotzdem Farbe drauf, hier findest du einige Lösungen wie du den Lack runterbekommst.
    Lexanlack entfernen aber wie ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hallo,
    also das würde mich auch mal interessieren. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, den Lack so genau (im Scheibenbereich ) zu entfernen.
    Gruß
    PeteR_71

Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...

• Wenn ich die Tage mal dazu komme, wollte ich mir mal eine Flasche Carson-Paintkiller bestellen und dann werde ich das mal testen.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ich habs mal mit Motoren-Kaltreiniger gemacht, ging super, solltest danach mit spüli auswaschen und trocknen weil da ölanteile drin sind.

gruß

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• Wo bekommt mann den Tamiya-Paintkiller hier in Deutschland, habe ihn nirgends gefunden ?

My Cars:

• Könnte dir einen schicken wir haben das letzte mal für die 5TKaro ein ganzes Arsenal gekauft :D 5€uro + Versand bei Interesse einfach PN oder hier anfügen

gruss Manu

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!