Ich wollte mal nachfragen wenn ich mir jetzt den Savage XL bespielsweise hole wie bekomme ich die Farbe von den Scheiben?
Scheibenstandardlack abmachen?
-
-
also bei traxxas sind die scheiben aufgeklebt
-
Dann ist aber unter dem Aufkleber bzw. von innen trotzdem Farbe drauf, hier findest du einige Lösungen wie du den Lack runterbekommst.
Lexanlack entfernen aber wie ? -
ist der Standdardlack denn Lexan?
Falls ihr es wissen wollt ich werde mir einen HPI Savage XL holen daher die Frage hauptsächlich... -
Ja das ist Lexan Lack
da normaler Lack ja bei kleinen verformungen abplatzen würde
Mfg Tobi -
Hallo,
also das würde mich auch mal interessieren. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, den Lack so genau (im Scheibenbereich ) zu entfernen.
Gruß
PeteR_71 -
Wenn ich die Tage mal dazu komme, wollte ich mir mal eine Flasche Carson-Paintkiller bestellen und dann werde ich das mal testen.
-
Ich habs mal mit Motoren-Kaltreiniger gemacht, ging super, solltest danach mit spüli auswaschen und trocknen weil da ölanteile drin sind.
gruß
-
Nimm den Paintkiller von Tamaya ist 1000 Mal besser als Carson aus eigener erfahrung
-
Wo bekommt mann den Tamiya-Paintkiller hier in Deutschland, habe ihn nirgends gefunden ?
-
Könnte dir einen schicken wir haben das letzte mal für die 5TKaro ein ganzes Arsenal gekauft
5€uro + Versand bei Interesse einfach PN oder hier anfügengruss Manu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!