beschwer dich mal nicht,zumindestens sind diese bei dir nur für eine übersehbare zeit einzunehmen,ich garantiere dir das welche aus meinen täglichbrot mit garantie grösser sind ![]()
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
Habe heute Tabletten bekommen, die so groß sind, das man beim runterschlucken fast kotzt...!
Geht's mir aufn Sack!scheisse ich auch!
Antibiotika bäh sind die bitter -
Red Bull du sollst die Dinger nicht lutschen sondern schlucken...hihi.....

-
das schlucken reicht schon xD
-
Vom Geschmack hab ich noch nichts bemerkt...grins hab die grad so runter bekommen.....
-
Kein Internet, nur noch mit Handy telefonieren, zum Glück hat mein Vater von seiner Arbeit einen Apfel geschenkt bekommen mit dem ich mich jetzt mi meinem Bruder abwechseln muss. Scheiß Gewitter,

-
was mir auf dem keks geht.
gestern abend ins bett und das fenster auf gelassen bin seit 5 Uhr wach weil es gewittert wie doof.
naja dann geh ich halt dann mal arbeiten.
grüßle dani
-
Wenn wir grad beim Wetter sind....diese extrem Schwankungen vom Wetter sind absolut das letzte!
-
Moin,
da gebe ich Dir echt. Ich müßte heute eine Sandsteinmauer verfugen, aber bei dem Pisswetter ist das echt sinnlos.Grüße, Klaus
-
Ich will mal Auto fahren....!
Tja der Akku für den roto Start ist bei v-One aber egal ich hab ja nen Adapter.....so, nach ewigen suchen fällt mir ein das der Adapter weg ist, weil ich letzens die 4mm goldkontakte am Losi verbaut habe.....und ich nur noch weibliche Kontakte da habe.....
Naja da Fang ich nachher halt an den roto endlich auf die goldkontakte umzubauen falls das möglich ist...vorher muss ich wegen nen Euro goldkontakte aber 30km fahren.....!
Ergo mit dem Ausflug wird's heute nichts!
So ne scheisse!
-
das kenn ich bin auch mal wegen nem kabelbinder abgeschmiert

seit dem kabelbinder und stecker immer auf vorrat
-
Naja, bei uns schien gestern noch die Sonne, gegen nachmittag dann Wolken + Gewitter, abends wieder Sonne. Heute morgen dann bewölkt, heut Vormittag Sonne und schwül, und jetzt wieder Gewitter.

-
was mir heute immer noch auf den Keks geht?!?!? DIE SCHE** ITALIENER! MANN DAS GIBBET DOCH NICHT!!!
-
das wetter ist gerade mein feind nr 1 weil gestern ist man fast verdunstet und heute reeeegen -.-

-
Ich verdunste hier und heute genauso wie gestern.....
-
ja dann raus auf die piste und heizen

-
Ha ha witzig!
-
wasn du hast husten und keinen beinbruch
zur not ziehste einen schal an xDDDD -
Lies mal etwas weiter oben.....!
-
na ja das ist natürlich mla richtig kacke
es gibt tage das verliert man und dann tage da wirste 2. von 2 xD kopf hoch bald kanste ja wieder 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!