Nissan 350Z oder ein R34
Beiträge von tt01racer93
-
-
Wird er grün blau?
Falken High Performance Tyres?
Gruß -
Hi, also ein kleiner Regler?
Welche Maße darf er denn haben?
Also ich finde Speedpassion ja ultra gut. Die sind nur Sau teuer, wenn aber kein Speedpassion drauf stehen muss sind se billiger.
Die Bullistorm Regler sind Baugleich mit den Speedpassion, sehen nur anders aus.
HIer ist z.B. die 60 Ampere Variante [ebay]230758598766[/ebay]
den gibt es noch als 120A einfach "Bullistorm 60A" oder "Bullistorm 120A" bei ebay eingeben die gehen meistens unter 40 bzw 50 euro weg.Die 60A könnte bischen schwach für den Motor sein eher auf nummer sicher mem 120er.
Gruß
-
Hi Leute,
wie weit muss ich die Antenne vom Elo motor weg legen um möglichst keine Störungen zu bekommen?
Mein Motor isn MMM, Funke eine 2,4Ghz von Ansmann.Kann der regler oder ein Servo auch störungen verursachen?
Gruß
-
Du änderst so den Hebelweg der Lenkung, prinzipiel veränderst du damit die proportionalitätskurve von Servo gegen lenk-bewegung.
Aber warum mehr lenkwinkel, bei Geschwindigkeiten über 5 km/h schiebt der nur über die vorderäder, dann bringt dir mehr einschlag auch nix. -
Also hierzu gibt es wohl unentlich viele Beiträge,
hier mal ne erläuterung zum Lipo.
Zum Lader hat Patrick hier was geschrieben: Lader.
Wobei es natürlich noch Millionen weitere geeignete Ladegeräte gibt, die mehr oder weniger zu einem passen. Aber da ist schonmal einiges.
Falls noch fragen wegen dem Lipo bestehen, frag ruhig. Und so ganz nebenher, die sind gar nicht so schlimm wie es in manchen Foren heißt, man darf halt nur kein Vollhorst sein und die Teile wie Dreck behandeln.
Gruß -
,abermal anderst gefrag,warum muss es weg?
Ich will mir ein Bec System in mein Revo bauen und da probiere ich bissl mit kabel verbindungen rum^^
Die nadel werde ich gleich mal ausprobieren.
danke -
Hi leute, ich würde gerne den Plastik Stecker vom Servo entfernen um die Kontakte freilegen zu können. Diese werden ja unter eine Kante geschoben und sind dann verhackt. Habt Ihr nen Tipp wie man die auseinander bekommt ohne den großartig kaputt zu machen?
Danke
Gruß -
hey wenn du sagen kannst was taugt und was nicht geh mal zum ETS komite und mach denen son VOrschlag der Cirtix wird dort nämlich schon 2 jahre erfolgreich eingesetzt.
-
Also Grundlegendes 10<10,5
der SP is mit sicherheit besser vom Motor her als der Orion und der ESC ist einfach aber genial.
und kann soweit ich weiß aus 10,5er motoren ab haben.
hobbywing hat irgentwas mit SP zu tun, wie weit die aber "Verwand" sind weiß ich nicht genau.
salve -
Ich halte davon nix, vor allem für ne Hobbywing Combo 170€ zu verlangen ist....
Wo willste die überhaupt einsetzen?
Wie viel turns/ power solln se haben?
Hol dir doch nen Speedpassion Cirtixmit nem Motor. da biste günstiger weg. Der regler hat zwar nix großartig zum einstellen aber viel einstellen heißt auch viel verstellen!! Mit so nem Set kannste eig. nix falsch machen. Und sparst Geld. wenn du aber mehr als 2s lipo und oder weniger als 10 turns fahren willst ist die combo nix.
gruß -
Hi, leider muss ich dir sagen, dass ich solange es ein verbrenner bleibt vom Carbon abrate, ganz einfach deshalb, weil die wärme des motors auch stark über motorhalter ans chassi weitergegeben wird, mit carbon, kannste die hitze warscheinlich nicht auffangen.
gruß -
Hi mal ne andere Richtung:
Auf dem letzten Bild sieht man ja das in dem Chassi viel platz ist.
Geil wäre es wenn du mal über ein modell mit zwei motoren nachdenkst.
Entweder zwei paralel nebeneinander vor der hinterachse mit heckantrieb.
Oder sogar einen weiter vorne fürn allrad.
Nur ein denkanstoß. Aber ich glaube mit deinen Chassis kann man einiges machen. -
Dann wird es auch nie dazu kommen, dass jemand es testen wird.
Ich würde mir das BISON holen, wollte ich auch schon machen, weil es relativ günstig ist und CS von Haus aus keine schlechte ware anbietet. -
Glaub mir wenn du mal größere arbeiten zu erledigen hast denkst du dir "warum habe ich nicht 8 € pro stück für nen gescheiten HUDY schrauben dreher mit griff ausgegeben?"
gruß -
Guck mal bei speedpassion oder evtl. auch nach gebrauchten,
gruß -
Hi, hätte noch ne Tamiya Funke zu verkaufen, die schwarze ->hier<-

evtl. ist das was für dich -
Darf ich fragen wie alt du bist?
Und ob deine Threads ne daseinsberechtigung haben?
Nen Thread eröffnen und gefäkte eier präsentieren die als leistungsteigerung fungieren, hallo?
und 50€ google doch einfach mal oder geh zu Conrad und guck dich um.
hierisn auto das passt in dein Budget. Damit kannste aufm küchentisch en rennen fahren. -
Blue isn't Better kann ich nur sagen. Alle LRP Produkte in meiner umgebung sind schrotti.
Gruß Mr E-Maxx
Guden, deshalb fahren die ganzen Top fahrer imm 1/10 Speedpassion, LRp, GM, corally, und wie se heißen. -
Reely P190 !!!
schlimm einfach nur schlimm, bin an dem teil verzweifelt.