Das auto magazin Grip auf rtl2 hat en auto mal mit anschieben und nem 9v block anbekommen. ISt die frage ob des net ein fake war.
Beiträge von tt01racer93
-
-
Per anlasser bekommste en auto mem modellakku net an. aber wenn du ihn anscvhiebst und die ersten paar zündfunken über die akkus laufen springt der motor an und die lichtmaschiene läuft. man könnte es also starten mit einem modellbau akku.
-
Hi leute, alle Preise [size=14]VB [/size]und exkl. Versand.
habe noch ein paar Teile hier die ich nicht mehr benötige:
[size=14]1.[/size] neue E-Revo Motorhalterung also alles was auf dem bild zusehen ist:[size=14]---15€----[/size]
[size=14]2.[/size] Servohalterung inkl. Transponderbefestigung.
Mann kann alle 4 Laschen des servos festschrauben.
[size=14]---5€---[/size][size=14]3.[/size] Traxxas 3-Kanal 27Mhz Funke (Kanal Braun, 26,995 MHz
nicht oft beutzt(3Liter) inkl. Empfänger, natürlich wie sie sein soll, funktioniert und sieht noch fast neu aus.
[size=14] ---15€---[/size][size=14]4. [/size]Tamiya 27 Mhz 2-Kanal Funke inkl. Empfänger (Kanal 4, 27,145 MHz AM)
Antennenkabel nach oben aus dem Empfänger gehäuse gelegt und nicht wie vorher seitlich.
[size=14] ---15€---[/size][size=14]5.[/size] Tamiya Tuningteil Trf 415 MSX (glaube es passt aber auch für andere 415er bzw. TA05, keine garantie)
NEU & Original Verpackt.
[size=14]---15€---[/size][size=14]6.[/size] Carson Multi Charger NiCd/NiMH/ Lead Acid
6 Ladeausgänge mit unterschiedlichen Spannungenn und Ampere. INKL. Anleitung.
[size=14] ---12€---[/size][size=14]7.[/size] Tamiya Quick Drive Chassi mit Mercedes Vodafon Karo,
Karo hat vorne bissl gelitten, ist aber noch für Parkplatz Gut.
Heckantrieb, steht schon länger, letztes Mal vor 4 Jahren gefahren, da lief es noch. Kann ich heute aber nicht bestätigen da ich keinen Akku habe (9,6V)
Inkl. Original Verpackung und der originalen Expec-Funke.




[size=14] ---30€---[/size]7. Reifen Bridgestone Potenza (ohne Einlage) , Neu
Onroad mit Profil.
34mm Breit, 77mm Außen, 50mm Innen.
[size=14]---Gratis---[/size]Also wer mehr bilder/infos/sonst was will soll sich melden.
Gruß -
Hi,
also son problem hatte ich auch mal. Bei mir war es so, dass es immer an der selben stelle geknackt hat, also habe ich das diff rausgeholt und alle zähne kontrolliert. Bestimmt eine stunde lang nur geguckt ob was mit den zähnen ist. Habe aber nichts gefunden? Dann habe ich das diff gut geshimmt dann noch gut eingefettet. ich warte quasi nur drauf dass was passiert aber es läuft! von daher. Habe schon öfter von so einem unerklärlichen Problem gehört ne eindeutige lösung gabs wohl noch nicht. Also alles sauber machen nachgucken wenn nix ist, dann wieder einbauen.
Gruß -
Hi,
ist das knacken innerhalb des diffst oder wenn das diff selbst sich dreht? -
(Hi, es ist schon was länger draußen
http://tinyurl.com/m2vpfu)
edit Kontext falsch verstanden, sry. -
Hi, heiße max-kunz93
spiele eig. nur rennen, shooter und top games. nix spezielles.
aber bad company !!! 1 !!!!
ist dass geilste was es gibt! -
Paar details:
* 50-model memory
Darf man die Sinnfrage stellen? Wer hat denn schon 50 Modelle die er mit einer Funke betreibt?
naja
gruß -
WD 40 ist nur bedingt einsetzbar, da es eher zum reinigen ist. es verdrengt eher als dass es schmiert. natürlich laufen kugellager viel schneller ohne fett innen aber dann ist der wartungsaufwand auch höher.
-
Reely Bad Bull XXL
habe nämlich grade en redbull drink im fernsehn gesehen, und conrad will doch immer alles nachmachen:-)
Edit: zur veranschaulichung: Bad Bull -
Maan leute macht meine Chancen nicht zunichte ich will das teil haben. ne scherz. habe aber tzd mal was eingetragen, wenn ich den gewinne wird der verkauft. irgenteiner findet sich immer.
-
JTeitge:
bitte erst mal genau lesen.
Das scheinst aber schon des öfteren nicht gemacht haben.
er holt sich den kleinen revo.
Und ich habe das auch schon vorher mal erklärt gehabt.
Und
den normalen revo mit 3s fahren? Is ja langweilig.
Nochwas: @ all
bräuchte auch noch ne erklärung zu den versand kosten bei HK. -
Mmh die 5 agegebenen bewertungen bei Hobbyking sind sehr lobpreisend. danch sollen fast alle teile wie die hpi teile sein.
Wenn die qualität stimmt. Hammer Preis. aber das geht meist net hand in hand. -
Prinzipiell ist ein lipo auch nur ein stromlieferant. daher sollte jede elektronik auch lipos haben können. aber die hat dann keinen cut-off, häng nen externen dran dann müsste es gehen.
gruß -
Hi, also zwei möglichkeiten:
1. Versand aus Usa, dauert länger, kostet ab 22€ warenwert zoll 19% plus ne artikelabhängige einfuhrsteuer (o.Ä.) gibts im modellbau aber net. Um das grob auszurechnen: Dollarpreis = Europreis
2. Versand aus deutschland, produkte die DE Warehouse dabeistehn haben werden aus deutschland versendet. also kommt kein zoll drauf
Grob: Dolarpreis /1,3 = europreis
Versandkosten blicke ich auch noch net durch, könnte das mal jemand anders erklären? -
Hi, welche akkus mitgeliefert werden weiß ich nicht aber wenn dann sind die net der bringer.
Ja du must die akkus immer paralell fahren, wenn du lipo fahren willst. Seriel ist die spannung zu hoch.
Also der hat zwei akkuschächte also um gleichgewicht zu haben musst du zwei akkus haben.
Paralell schalten zweier akkus= doppelte kapazität und doppelte belastbarkeit. (Theoretisch)
Seriell schalten zweier akkus= doppelte spannung.
Somit bleiben dir 4 möglichkeiten
2mal 3s lipo paralell= 11,1V
2mal 2s lipo paralell= 7,4 V
2mal 6s NiMh seriell= 14,4 V
2mal 6s NiMH paralell= 7,2 V
Ich würde mal sagen von oben nach unten an leistung abnehmend. somit wäre er mit 2x3s lipo am stärksten. welche akkus passen weiß ich net, da müssen die spezialisten her.
Aber wenn lipos dann doch turnigy die sind vom preis/leistung unschlagbar. gibt es bei hobbyking.com
überall wo DE warenhaus dabei steht, wird aus deutschland und nicht aus usa versendet.
gruß -
@ also patrick ich muss dich korrigieren
er holt sich den kleinen 1/16 revo, d.h. maximal 3s
@ markus:
der hat ja zwei akkuschächte also kannst du entweder zwei 2s akkus oder zwei 3s fahren jeweils paralell.
seriel kämst du auf 4s bzw. 6s. der regler hält aber nur 3s oder habe ich etwas falsch mitbekommen.
gruß -
und wellcome hier,
und jap der kleine wird dir bestimmt spaß machen habe zwar selbst keinen soll aber en echter giftzwerg sein an 3s.
gruß -
-
Hi, also ich wollte erstmal ohne mitteldiff fahren, weil er soll eher zum bashen sein als zum racen.
Zu not wenn es zu schlimm ist gibt es ja eins von traxxas zum nachrüsten.
oder hälst du davon nix wegen:anständiges Mitteldiff
naja antrieb wird beim 5s betrieb so mittelintensiv belasten, deshalb wollte ich den Start punch sowiso auf gentle oder stufe 2 stellen.
gruß
PS: Ich muss mal mehr bilder renmachen