Beiträge von tt01racer93

    Hi leute, alle Preise [size=14]VB [/size]und exkl. Versand.
    habe noch ein paar Teile hier die ich nicht mehr benötige:
    [size=14]1.[/size] neue E-Revo Motorhalterung also alles was auf dem bild zusehen ist:


    [size=14]---15€----[/size]


    [size=14]2.[/size] Servohalterung inkl. Transponderbefestigung.
    Mann kann alle 4 Laschen des servos festschrauben.

    [size=14]---5€---[/size]


    [size=14]3.[/size] Traxxas 3-Kanal 27Mhz Funke (Kanal Braun, 26,995 MHz
    nicht oft beutzt(3Liter) inkl. Empfänger, natürlich wie sie sein soll, funktioniert und sieht noch fast neu aus.

    [size=14] ---15€---[/size]


    [size=14]4. [/size]Tamiya 27 Mhz 2-Kanal Funke inkl. Empfänger (Kanal 4, 27,145 MHz AM)
    Antennenkabel nach oben aus dem Empfänger gehäuse gelegt und nicht wie vorher seitlich.

    [size=14] ---15€---[/size]


    [size=14]5.[/size] Tamiya Tuningteil Trf 415 MSX (glaube es passt aber auch für andere 415er bzw. TA05, keine garantie)
    NEU & Original Verpackt.

    [size=14]---15€---[/size]


    [size=14]6.[/size] Carson Multi Charger NiCd/NiMH/ Lead Acid
    6 Ladeausgänge mit unterschiedlichen Spannungenn und Ampere. INKL. Anleitung.

    [size=14] ---12€---[/size]


    [size=14]7.[/size] Tamiya Quick Drive Chassi mit Mercedes Vodafon Karo,
    Karo hat vorne bissl gelitten, ist aber noch für Parkplatz Gut.
    Heckantrieb, steht schon länger, letztes Mal vor 4 Jahren gefahren, da lief es noch. Kann ich heute aber nicht bestätigen da ich keinen Akku habe (9,6V)
    Inkl. Original Verpackung und der originalen Expec-Funke.





    [size=14] ---30€---[/size]


    7. Reifen Bridgestone Potenza (ohne Einlage) , Neu
    Onroad mit Profil.
    34mm Breit, 77mm Außen, 50mm Innen.

    [size=14]---Gratis---[/size]

    Also wer mehr bilder/infos/sonst was will soll sich melden.
    Gruß

    Hi,
    also son problem hatte ich auch mal. Bei mir war es so, dass es immer an der selben stelle geknackt hat, also habe ich das diff rausgeholt und alle zähne kontrolliert. Bestimmt eine stunde lang nur geguckt ob was mit den zähnen ist. Habe aber nichts gefunden? Dann habe ich das diff gut geshimmt dann noch gut eingefettet. ich warte quasi nur drauf dass was passiert aber es läuft! von daher. Habe schon öfter von so einem unerklärlichen Problem gehört ne eindeutige lösung gabs wohl noch nicht. Also alles sauber machen nachgucken wenn nix ist, dann wieder einbauen.
    Gruß

    Hi, also zwei möglichkeiten:
    1. Versand aus Usa, dauert länger, kostet ab 22€ warenwert zoll 19% plus ne artikelabhängige einfuhrsteuer (o.Ä.) gibts im modellbau aber net. Um das grob auszurechnen: Dollarpreis = Europreis
    2. Versand aus deutschland, produkte die DE Warehouse dabeistehn haben werden aus deutschland versendet. also kommt kein zoll drauf
    Grob: Dolarpreis /1,3 = europreis
    Versandkosten blicke ich auch noch net durch, könnte das mal jemand anders erklären?

    Hi, welche akkus mitgeliefert werden weiß ich nicht aber wenn dann sind die net der bringer.
    Ja du must die akkus immer paralell fahren, wenn du lipo fahren willst. Seriel ist die spannung zu hoch.
    Also der hat zwei akkuschächte also um gleichgewicht zu haben musst du zwei akkus haben.
    Paralell schalten zweier akkus= doppelte kapazität und doppelte belastbarkeit. (Theoretisch)
    Seriell schalten zweier akkus= doppelte spannung.
    Somit bleiben dir 4 möglichkeiten
    2mal 3s lipo paralell= 11,1V
    2mal 2s lipo paralell= 7,4 V
    2mal 6s NiMh seriell= 14,4 V
    2mal 6s NiMH paralell= 7,2 V
    Ich würde mal sagen von oben nach unten an leistung abnehmend. somit wäre er mit 2x3s lipo am stärksten. welche akkus passen weiß ich net, da müssen die spezialisten her.
    Aber wenn lipos dann doch turnigy die sind vom preis/leistung unschlagbar. gibt es bei hobbyking.com
    überall wo DE warenhaus dabei steht, wird aus deutschland und nicht aus usa versendet.
    gruß

    Hi, also ich wollte erstmal ohne mitteldiff fahren, weil er soll eher zum bashen sein als zum racen.
    Zu not wenn es zu schlimm ist gibt es ja eins von traxxas zum nachrüsten.
    oder hälst du davon nix wegen:

    anständiges Mitteldiff


    naja antrieb wird beim 5s betrieb so mittelintensiv belasten, deshalb wollte ich den Start punch sowiso auf gentle oder stufe 2 stellen.
    gruß
    PS: Ich muss mal mehr bilder renmachen :S