Hayy
ich hätte da mal eine frage also ich hab den MTA4 S28 und wenn ich fahr dann läuft er teilweiße sehr gut und geht plözlich aus ich hab schon die kerze gewelchselt... hat aber nichts geholfen
wenn ich des ding anmach dann läuft er meistens ganz normal bis er warm ist.. dann fahr ich n bisschen dann dreht er auf einmal sehr hoch obwohl ich nichts an den einstellungen verstellt hab..
woran könnt des liegen??
mfg Stephan
Beiträge von .:Stephan:.
-
-
man ich weiß ja nicht recht was da so auf mich zukommt aber ich freu mich wansinnig darauf
ich kanns nicht abwarten
-
Frage an alle:
passt die form so wie sie ist ... weil ich gehört hab dass das boot noch einen kiel braucht... stimmt das?
was passiert wenn´s ned hat? -
oh man gestern bis um halb 3 in der nacht dran gearbeitet...;)
is aber voll geil geworden für die arbeit wo ma da nei gesteckt ham *gg*
*will weiter baun* des machti iwie voll süchtig des baun
mfg Stephan -
@ striker: naja ob man dem wetterdiest immer trauen darf

stralender sonnenschein bei ca 16°C
aber leeider ist mein auto sogut wie in tausen einzelteile... *schmoll*
ich schraub auch immer in meinem zimmer rum..
sowie jetzt hehe vor mir liegt das auto und tastatur..*geile mischung*
mfg Stephan -
hoppla *grinz*
naja könnt ja sein dasses des ding ja trozdem noch gibt..würd mich voll doll dafür interessieren...*fuck deutshcxD*
mfg Stephan -
was ist da der unterschied zwischen dem "normalen" und besserem 2,4 ghz system??
lipo wär eh kein problem
habi ich nicht
Mfg Stephan
ps weiß jemand ob dieser online shop http://www.hobbyfreun.de/shop/product_i…roducts_id=4307 gut ist??weil des angebot sehr gut ist zumindest in meinen augen ;)*Gg* -
Also ich hab mich letztens entschieden eine neue Fernseuerung zu kaufen..
jetzt wollt ich mal fragen ob die DX3s gut ist oder ob es besserre gibt (die nicht mehr als 220euro kosten)
sollte auf jedenfall 3kanal sein und 2,4ghz haben
und wo bekomm ich sie am günstigsten und sichersten her?
welcher online shop ist empfehlenswert?
mfg Stephan -
hey ho
ich heiß stephan bin 15 und am 31.8.1993 geboren..
meine hobbys sind modellbau(flugzeugmodelle, auto,....) zocken.. mit Fabi autofahren gehn..*gg*oder auf so dumme ideen kommen ein modellboot etc selber zu baun
wohn auch wie fabi in der nähe von kempten ( bester freund )
Meine autos sind MTA 4 s28 /mad max und mad fighter
wenn noch fragen sind.. einfach melden
MFG Stephan -
ich würde auch gerne kommen

-
mein erstes auto war der gute alte mad fighter

und dann kamm der mad max -
hayy
erstmal
echt hammer geiles teil...
ich würd gerne noch mehr bilder sehen bzw wenn´s geht sogar ein video
wäre echt tollmfg
Stephan
-
ahaha... hammer geil...
wäre hammer peinlich..
