aaa verdammt *pech hab*
mein lenk servo is jetz am arsch
*panik hab*
i gugg moin in der stadt obi no was find...
Beiträge von .:Stephan:.
-
-
heyy
ich hab zwar viele lieblings wallpaper aber dis hier is hammer
-
wie viel methanol bzw sprit nehmts ihr mit?
-
jop aber ich brauch 3kanal somit fällt die dx2 weg
-
oh jaa..xD*gg*
aaaa man ich weiz echt nicht welche ich kaufen soll
soweit bin ich schon gekommen entweder futaba MEGATECH T-3PM oder spektrum dx3s -
ohh
ich wart auch noch auf meine teile*wein*
dan kann ich endlich wieder fahren
moin dürften se da sein -
welche würdest du mir eher raten??
preis spielt keine rolle -
mir wurde die Futaba MEGATECH T-3PM empfohlen
ist die besser?
hat jemand mit der erfahrung -
joa passt
wann wird eig gegrillt? die ganze zeit oder gibts da ne feste zeit? -
Hay
ich hab mal wieder mein ganzes zeug durchstöbert und bin auf meine aller erste fernsteuerung für mein flieger gestoßen
leider ist die antenne abgebrochen.. und google hilft mir auch nicht wirklich weiter
hat ijemand ne ahnung woher ich die antenne von der fernsteuerung her bekommRobbe Terra AM S 35
bin mir auch nicht ganz sicher ob die so heißt weil der aufdruck sehr unleserlich istmfg Stephan
-
also ich hab noch keine 2.4 ghz anlage ..
bis zum treff habichse vill schon gekauft..
wenn nicht ichhab leider kein 2tes quarzpaar... ich fahr auf 40.665hz bis jetzt..XD -
heute war der tag voll schräcklich..xD
4 stunden lang deutsch schulaufgabe schreiben...
naja dafür ham wia bald ferien..;) -
*neidisch gugg*
hau rein -
Hier sind noch die bilder:
Doppeldecker...
Mad Max
restlichen flugzeuge..
von den restlichen modellen habi ich grad keine bilder -
also meine meinung zum mta4 s28 *stolzer besitzer*XD
das auto is echt der hammer allerdings sind schon einige teile schrott gegangen...
aber das kommt vor..
ich finds perfekt des auto -
'Hayy
mich würde mal interessieren ob ihr auch neben den autos noch andere "modelle" (flugzeug schiffe..) habt
und wenn welche??
wenn´s geht mit bilder wär voll nett
also ich hab 3 autos Madfighter mad max und mta4s28
flugzeuge: 2 segler, 2 motorsegler, 1 doppeldecker (verbrenner)
Schiff.. mittlerweile hab ich des zerlegt, die wichtigsten teile ausgebaut und der rest weggeschmissen
hab grad keine bilder von dene...
kommen aber noch nach
mfg Stephan -
kay könnt aber dauern weil ich gard noch auf ersatzteile wart und kein sprit mehr hab

-
oha is des nicht n bisschen zu kalt ??
-
also
tank is noch ziemlich voll... auto ist nicht umgekippt oder sonstiges.. schlauch hat keinen knick löcher oder so..auspuffrohr ist nicht abgeknickt.. eig garnichts
könnte des auch an der außentemperatur liegen oder Vergaser einstellungen..standgas oder so? -
nop isser nicht
also des mit dem hochdrehn is nicht immer wenner aus geht.. besser gesagt eig fast nie