Beiträge von .:Stephan:.
-
-
warum verkaufst du den so billig?
-
ca 50euro
-
türlichXD
aber des was ich jetzt dann bestellen werde ist mit shipping + zoll immer noch um einiges billiger als in deutschlang ...xD -
ich find den shop tozdem relativ billig mit zoll und shipping ist der um einiges billiger als in deutschlang

-
zoll sind ja die 19 % oder?
shipping gebühr ist ca 50euro bei einem gegenstand von 300dolla -
oh shit stimmt naja ich hab den falschen link reingeschrieben
hier is der richtige http://www.rcplanet.com/
kennt den jemand und hat schon gute/schlechte erfahrung gesammelt? -
weiß jemand ob dieser o-shop http://www.rc-direct.co.uk/ gut ist?
-
ich willt schon sagen aber slash bin ich auch für aber gestern is mein ici zu bruch gegangen motor schaden habe die guten teile schon im buggy drin auf bauen tu ich den monster nich mehr kein bock auf Reely na ja bis den
glaub der meinte:
ich würd schon sagen, aber slash bin ich auch für,aber gestern ist mein ici zu bruch gegangen, motorschaden, hab die guten teile schon im buggy drin, aufbaun tu ich den monster nicht mehr, kein bock -
sind da noch die standard rizel im sprint 2?
mit welchem motor fährst du da bzw wie viel umdrehung hat des teil? -
gut
weiß jemand n paar online shops die zuverlässig sind..? -
jop denk schon
ich hab jetzt so langrum tan und wusst ned welches auto..
und des macht ja kein schlechten eindruck odeR? -
hey
weiß jemand ob der sprint 2 den Castle Mamba Max 7700 motor verträgt?
mfg Stephan -
cool cool
schaut schon mal ganz interessant aus
i komm moin bei dia vorbei ums genauer anzuguggen..und neidisch zu werden..xD -
Hey leute
ich hab mir überlegt vill ein on-road car zuzulegen
aber ich weiß nicht welches
weiß jemand wie dieses auto (CEN CT-5 1:10) ist ??
welche autos gibts sonst noch die ziemlich schnell sind gute verarbeitung und im ramen zwischen 100-250euro liegen
mfg Stephan -
juhuu endlich
dankee -
nicht nur bei diesem auto
auch bei HPI RS4 Hara Pro 4 Edition
google erste seite -
thx für die bilder
hmm ... aber die kommen mir so bekannt vor...
hier ?!
sind sehr ähnlich die bilder?? findet ihr nicht?
findet man unter google bilder...=>Traxxas Slayer -
hammer geil
au alle leute die da warn subba draufXD
mein auto spackt zwar jetzt iwie rum aber naja... -
1. 40.665/40.715 mta4 s 28
2. 27.045 mad fighter/mad max