Beiträge von .:Stephan:.
-
-
oh man.. die armen dinga...
-
topp
wäre schön wenns dann au noch bilder davon gibt -
wenner von anfang an ne macke hatte warum hastes dann ned reklamiert?
-
und wie hast du bzw ihr das in so kurzer zeit geschaft?
-
ganz einfach falsche Richtung passiert GARNIX
-
ich bemitleide deine caro...
kauf dir mal ne neue
-
könnt ich mir auch iwie ned vorstellen
würd aber bestimmt lustig aussehenXD -
also in svz habi mal so ne gruppe gefunden
die ham nen mcdonald eingeweiht indem plözlich viele leute kommen sind und massenbestellung gemacht hab...xD -
woher kommen dann die flammen ausm auspuff her?
-
Geill *auch will*XD
macht bestimmt voll spaß
nagut des hinterher könnte man wieder aufräumen helfen aber sonst geile aktionen -
wo recht hast hast rechtXD
freu mich schon auf die ersten bilder von der karreXD -
also wenn du n kalten moto hast und da mit ner schnellen bohrmaschine, wie man sie zum bohren von löchern ind wand nimmt, benutzst ... geht er schrott
-
durch falsche richtung bzw zu hoher drehzahl kann was schrott gehn
-
sehen geil aus 
-
also des mit dem servo hat bei mir geklappt
hab auch einen "flugzeugservo" eingebaut
ist n bisschen eng aber es geht
bin mittlerweile 4 volle akkusätze gefahren und die reifen gehen seehr schnell weg... -
Krank ?!
die dinger kosten doch über 100 euro odeR???
-
höchstwarscheinlich Mamba Max7700
-
So,
nach langen überlegen hab ich entschlossen mal einen Flachbahner zu kaufen. Ich hab lang nach nem chassi gesucht und einige gefunden. Entschieden hab ich mich dann für das TA05 ifs.
Vorgestern bin ich in die Stadt gegangen und in 2 Modellbauläden nach dem Auto gesucht. Im 2ten laden hab ich´s dann gefunden und gleich für 150 Euro mit nach hause genommen.
Am selben Tag hab ich mich dann ans Zusammenbauen gemacht. Habe dann bis um 2 in der Nacht gebaut und noch heut früh noch 2 h. Jetzt ist es endlich fertig.
Da ich die motorisierung noch nicht bestellt hab hab ich vorerst "schlechte" Elektronik genommen.
alter standard robbe servo, standard Motor, Carson Zoom Regler...
Caro is noch nicht lakiert
Bis jetzt ist das Auto richtig geil für 150 Euro
sieht gut aus fährt schnell.. auch mit standardmotor
Ist aber viel arbeit das ding zusammen zu baun..
Hier sind noch Bilder -
is des die orginale caro?