mit wie viel zellen fährst du das ding?
Beiträge von .:Stephan:.
-
-
topp des wird geiloo*GG*
welche teile sind jetzt eig noch alles unterwegs? -
-
der alu rahmen hält einiges aus
in der Kiesgrube bin ich 3 meter genau auf nen großen Stein geflogen und außer ein paar krazer und leicht verboilt nix passiert
Naja dieses fänchen gugt zwar ganz lustig aus aber nach m 5 mal fahren wars so am ar*** und des ding kostet auch noch 5 euroxDD -
Heut hab ich mich entschlossen bei der Karosserie ein loch einzufügen
also bin ich in den keller gegangen und hab daran rumgebaselt
Ausgeschnitte, mit einer gelöcherten Aluplatte ausgestattet und mit den überresten der Fabe von meiner TA05ifs Karo lackiertHier sind noch Bilder :
cool Bilder vom letzten mal fahren an der Iller
-
Hey
hab mich jetzt endlich mal entschlossen ein tagebuch über mein MTA 4 S28 zu führenalles begann so ca vor nem halben Jahr
Ich wollt umbedingt mal einen Verbrenner haben, da ich bisher nur elektro gefahren bin (mad fighter, mad max)
Seasonic brachte mich dann auf die Idee den MTA 4 S28 zu kaufen. Er selber hat ihn im internet bestellt. In der selben Woche warn wir dann auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen. Dort sah ich dann das Auto stehen*haben will*
Ich habs dann für 300 mit starterzubehör, luftfilteröl und akku bekommen.
Als ich dann @ home war habis natürlich gleich ausgepackt und soweit startferig gemacht.
Seasonic hat dann auch sein Auto bekommen und dann sind wir gleich zum "einfahren" auf die nächstgelegenen wiese gegangen...
Noch keine Ahnung von verbrenner haben wir dann zuerst das auto abgesoffen...XD
Bilder vom ersten mal fahren
\|/
Nach langen "einfahren" sind dann n paar Freunde gekommen und ich wurde abgelenkt

und ja ich bin dann gegen einen Baum gefahren. Abgebrochen ist ein Gelänk.
Hab dann aus Alu das Teil so gut es ging gerettet
Nachdem dieses Gelänk zum 2ten mal zu bruche ging holte ich mir dan von hobbyfreunde.de die ersatzteile
Bisher hab ich nur vorn und hinten den "Rammer" aus alu gemacht
Siehe hier -
jop is die standard karo
ich hab sie halt nich standardmäßig weiß sondern rot lackiert
und jetzt kommen halt noch so blaue aufkleber drauf.. und dann gibst neue bilder -
ist das zufällig n nsx oder so?
ne is Willcom Advan VemacSitzt die Karo nicht ein bischen sehr tief?
jup is noch sehr tief aber das wird sich noch ändern
danke.. -
-
da is meinz
-
sieht iwie ned so dolle aus
-
hey topp
echt geil geschrieben und gute piczz
viel spazz no mit dem autoooleXD -
HEY und wilkommen

-
ne stimmt so nicht dh nur dass der akku länger hält
-
gut das mit der geschwindigkeit... jaja die hersteller übertreiben
ich hab selber das gleiche chassi ....
is ned schlecht mit 7 zellen geht das auto gut ab
für anfänger relativ gut
fürs gelände auch gut geeignet
zu deinen fragen
1.sicher kannst da andere motoren rein machen sollten aber genug power haben ...
2.das auto ist schon umbaufähig aber ich würds so lassen wie´s is
3.gibts ned viel zu beachten (nicht gegen bäume oder ähnliem fahren ...die ersatzteile sind schweine teuer
)
4. pflege.... naja musst selbst wissen -
-
-
-
schön schön ..
aber teuer
-