Heyy
viel spaß in dem forum;)
Beiträge von .:Stephan:.
-
-
das sollte heißen das auto is geil des willi au ham und die lakierung/fabe der caro is au geil
aber halt die form.... ich steh eher auf monstertruckstyle oder auf flachbahneer;) -
heaaa und warum???!
-
uiii sieht ja putzig aus
*AUCH HABEN WILL*
die karo is zwar nicht mein geschmack dafür passen die farben XD -
ja ich glaub au ned dass ma mit dem skateboard dan tag und nacht fährt
2-3mal und dann wirds uninteresant -
weil die übersetzung dann so ausgerichtet ist dass der motor viel kraft bringt aber kaum umdrehung
bsp: bei monstertruck´s isses ja au so
die haben übelst viel kraft fahren aber nicht schnell
AbiAsgar der motor is größer als 540
glaubi mal -
möglich wärs
fährt halt ned schnell
und kostet obs des wirklich wert is!? -
1. stephan mit "ph"
2. das könnte hinhaun
des ding hat power
es wurde ja nicht gesagt das des schnellfahren soll
ich sehs bei seasonic mit dem emaxx und mamba monster wie viel kraft der hat
und ich kanns mia gut vorsellen von dem mit inliner gezogen zu werden dann kannst des au aufn skateboard übertragen! -
mamba monster könnte es schaffen mit 18zellen
gescheide übersetzung
kostet um die 300 eruo -
coool freu mich
wann`? -
haste bilder davon?
why kannst des ned tunen?
-
man des war ne sau arbeit mit dem gitta da
des war so hart ich konnt des fast ned bearbeiten...
und karo aussägen...
eher wegschmälzen anders gings iwie ned -
hehe nagut meine sieht au nimma grad so gut aus XD
-
karo wär aber höchst zeit ;))
-
jop mach ma pls
-
und was bringt das?
-
lol und why bist des boot nie gefahren
wie hast des geschaft des getriebe zu schrotten!?!?!
is doch fast unzerstörbar!!! -
oh neeeiiin des kannst doch ned bringen *gg*
die schönen autos und schiffe und ... -
WOW nicht schlecht
hast die alle noch?
couuuuhl da isn MTA dabei xDD -
is den n nitro o.O?!