der lüfter hält 7v aus
Beiträge von .:Stephan:.
-
-
gute funken sind die sanwa, spektrum oder die neue von futaba
hab bisher nur gutes über die 3 gehört
futaba is aber zu teuer und hat außerdem nur einen empfänger dabei
die sanwa und spektrum ham jeweils 2 dabei -
wenns ums tuning geht bist mit dem Ta05 ifs nie verkehrt
da gibts haufenweiße tuningzeug
aushalten tuts eig auch einiges
meines achtens is sprint 2 ein eher "anfänger" modell es gibt einige nachteile
der cyclone s macht auch keinen schlehcten eindruck
tuningmöglichkeiten gibts bei dem auch sehr viel -
-
also ich würd auf jedenfall das ta05 ifs chassi empfehlen ...
habs selbst und fahr mit einem brushless motor
bekommt gute geschwindigkeiten drauf
mit den anderen chassis ken ich mich ned so aus -
richtig!XD
is heut schon angekommen*verwundertgugg*
is schon ausgepackt
sieht echt topp aus -
des wär echt voll geil
-
Welche sind besser lifepo oder lipo
vor und nachteile?! -
So hab mir jetzt gestern den Castle mamba max 7700 mit kühler gekauft
wurde heute versendet und dürft nächste tage ankommmen *freu* -
bei dem auto würd sichs ned rendieren
du wärst ständig am ersatzteile kaufen -
also ich zahl für 2,5 liter 16%/25% 20 und 22 euro
is sprit von graupner
-
sieht des nua so aus oder is die rutschkuplung rostig? -
von mir auch ein herzliches wilkommen

bei mir kommen die buchstaben sofort -
die muliplex sind echt gut aber sehr teuer
es reichen eig die goldstecker -
für wie viel du ihn gekauft hast
-
cool
sieht echt topp aus
frage für wie viel hastes kauft? -
wtf !? des ding klebt ja direkt aufm boden*gg*
-
Hey hey
erstm mal wilkommen
ich bin öfter in augsburg -
wow
gut gemacht
-
soweit ich weiß ja