so jetzt gibts endlich wieder neuichkeiten
auch wenn sie nicht so gut sind
beim fahren hat´s mir bei beiden lenkhebeln die schrauben rausgerissen...=(
kauf mia jetzt die lenkhebel aus alu
und beim motorrizzel is n kleiner stein reinkommen
sieht nicht mehr so gut aus und gibt komische geräusche von sich ![]()
Beiträge von .:Stephan:.
-
-
was mich nervt is die ganzze zeit kommt die musik von ihm im radio
prsönlich habi nix gegen die musik aber es is mittlerweile echt zu viel
schade dass er tot is aber mein gott ma kann nix dagegen machen -
sieht echt geil aus wie hast den schriftzug draufgemacht?
mit klebeband abgedeckt? -
meinst du des Chassis Rahmen??
-
kannst au komplett wegmachen und schrumpfschlauch verwenden

-
is ja geil...xD
-
wie viel hat die carbon .. kostet?
-
sodala ich meld mich mal wieder mit neuichkeiten war heut einkaufen und hab mir n ladegerät und n lipoakku gekauft
ladegerät is ripmax sigma eq soll gleichwertig wie jamara x-peak 230 sein
und lipo von jamara n 2zeller 3200mah -
mamba sets sind au gut... sind halt n bisschen teuerer aber hams echt insich...
-
hammer geil.. xD vorallem die konstruktion der dämpferbrückeXDD
-
gehört die caro eig so "ein auf alt gemacht" oder ?
-
naja... find ned dass des so doll aussieht
-
ja lolll
sieht top aus *gg* -
-
toppp viel spaß mit dem ding
-
ich bin seeeehr zufrieden
motor is immer kalt und hat au seeehhhr vieel power und schnell fährts au also topp set
-
hatte grad eben meine ersten richtigen Crash
bin auf vollergeschwindigkeit gegn einen halbhohen gehsteig gefahren
auto is andie 8 meter geflogen ...
is aber nix passiert außer dass die karo leichte krazzer abbekommen hat...=( -
motorhalterung !? für was ??
wenn geld rauswerfen willst kannst es machen aber notwendig ist es nicht
außerdem is die motorhalterung beim ta05 ifs ned aus plastik sondern aus ??alu?? bin mir aber nicht sichercarbon ist zwar viiel leichter (was beim hobby fahre wirklich nix bringt) und n bisschen härter aber bei nem crash splitert carbon und plastik würd sich verbiegen ... aber meist nicht brechen
-
Alles gute
-
richtig
aber sie hält
es kommen eh noch andere akkus rein und dann mach ich die halterung noch gescheid hin bzw mach ich so ne gescheide