krass die neue?
wenn ja den shop habi au gefunden werdse da bestellen
Beiträge von .:Stephan:.
-
-
JST-XH Balancer !? wasn des?
@ metalmaster
und wie des? -
mal ne frage
darf man kokams mit nem XH Adapter laden?
weil ich kein anderen da hab
und der balancer passt halt so halb rein hat 3 pinns soviel wie ma bei den kokams braucht
aber geht sehr schwer rein -
kommen heut abend
mein akkus von der cam is leer
aber ich stellse heut reinöm den händler weiß i nedda
müsst ich nachschaun -
665 mit 2 kokam?
hast auch einen gescheiten lader ?
665 für n revo und 120 für die 2 kokams
gescheiden lader hmm naja is schon ganz okay kann halt nur 1 lipo laden =(
glaub ich nich... ich schätz das is die Brushed Version...
Wenns doch die BL Version is, dann alter Schwede...
Glückwunsch zum E-Revo BL
100 pro die brushless version
ham extra draufgekuckt
hams am anfang au ned geglaubt aber es stand echt brushless editon drauf -
665 euro
der kleine hat als bl 145 kostet -
1/8
der 1/16 war auf der messe verflucht billig
aber des ding is einfach zu klein und so zierlich *angst etwas kaputt zu machen* -
Hey leute,
war heut auf der modellbaumesse und hab mir den erevo bl gekauft!*Freu*
den hats nur 1 mal auf der kompletten messe gegeben
dazu hab ich mir gleich noch 2 kokam 5000 zweizellig gekauft*
gleich nachdem ich zuhause war ausgepackt
Stecker umgelötet
und meine 2 * 6-zellige lrp akkus angesteckt
der revo geht ab wie schnitzel einfach unglaublich*grinz* -
metelmaster ich muss dich leider entäuschen
wia ham zusammen für 4 kokamakkus 5000 260 gezahlt =(
naja aber immer noch billiger*GG* -
bestellse im inet gekommste sicher VIEL billiger
-
da gibts von allem so viel dass n tag fast zu wenig is um alles anzuschaun
1ne halle war letztes jahr eben ne rennstrecke aufgebaut wo se 1/10 verbrenner flachbahner gefahren sind und soweit ich weiß baja
und luftkissenboote*GG*
schmunzelund dann gabs noch flugshow*leider verpasst*
die messe is aufjedenfall ein MUSS
auch wenn nix gekauft wird*GG* -
Ich finde das Teil ok!
um den Preis DSM Übertragung ist unschlagbar.
Es sind eben nicht alle Benutzer hier von Beruf Sohn. Die müssen sich ihr Geld selber verdienen. Die sind froh wenn sie
was billiges finden, weil sie net alles geschenkt bekommen.stimmt schon
is halt eher für den "kleinen Geldbäutel" für leute die nicht viel für modellbau ausgeben wollen
aber mit spektrum hat des ding nix mehr zu tun! -
topp ich komm au

e revo ich komme!!!*GG* -
hässlich!!!
XD
und für mich fehlt einfach des display!!!
des muss da sein sonst sieht die shit aus! -
dankeschöööön
hehe ich kauf mia lieber sachen für mein auto/flugzeug als alkohol
-
aber es macht spaß wenn mansn bisschen kann

-
wuhu des will ich sehen mit der schraube ?!
xD *erfahrung* hab au schon n boot baut und bin am antreib halb verreckt dann habi zu na orginal schraube gegriffen -
frage wie wollt iha des mit der schraube machen? habt iha da eine gekauft oder so?
-
no is elektro
hmm -
gut thx
kann des damit zusammen hängen dass beim fliegen der motor aus geht und glei wieder an? und dass fast im minutentakt?