seasonic und ich au
sind über 600km
Beiträge von .:Stephan:.
-
-
ich hab schon ein abo^^ aber das läuft bald aus *gg*
also wenns nich zu weit weg wär, bin ich dabei. stephan dann natürlcih auch

ja klareee.... sowas darf ma sich doch nicht entgehen lassen;)
-
für jeden ausm forum der da is?
also des abo? -
kempten ... schneit seit heute früh..xD
mal stärker mal weniger stark... -
-
dabei XD mit erevo oder mta
-
kannst du mir das programm veraten wo du mit geübt hast?
hast du da ne usb funke dazu gekauft odeR? -
okay
kannst jetzt fliegen? -
ja son mini heli
den ich letzens bestellt hab...
aber denk nicht dass des soviel brachtewie gesagt bin noch anfänger
-
Hey leute,
ich hab vor mir in nächster zeit nen heli zuzulegen
sollte nich zu klein sein und auhc nicht zu groß
wenn´s geht n rtf modell welches 3d flug kannich hab mal im inet gesurft und bin auf folgende gestoßen
vill kann mir ja jemand sagen ob die gut/schlecht sind
bzw vill hat ja jemand die
http://hobbyfly.de/helikopter-4/r…gruun-2226.html
http://hobbyfly.de/helikopter-4/r…-gelb-1042.htmloder welche modelle könnt ihr mir empfehlen
sollten nicht teurer als 170euro sein -
wenn ich wieder in augsburg bin sagis dir

-
-
-
viiiieeeel zu kompliziert

ich befass mich morgen damit
aber trozdem danke -
GAnz wichtig wenn du das Fail-Save auf 100% Bremse stellst, musste deinen Rückwärtsgang ausmachen.
wie geht deS? -
also seasonic und ich wohnen im gleichen ort

wär echt ma lustig -
nop hab halt
den 2ten servo auf den 3ten kanal gesetzt -
-
also kaufbeuren/neugablonz nicht direkt aber in der nähe
zb kempten + umkreis -