Beiträge von .:Stephan:.
-
-
Video is gut! Aber die Musik passt mal garnet jaja ich weis die Damaqueen!
Es war mal geile Musik drauf die hat au derbe gut gepasst und dann wurde des Video gesperrt und ich war zu faul´s wieder hochzuladen dann hab ich einfach die Musik von dene genommen ....und die is nunmal richtig schei**
da kann ich mich nur anschließen, aber wer von euch beiden hält die Funke da so geil in der Hand 
ich denk mal du meinst mich damit?
du meinst da bei 30sec?
wenn ja des bin ich und ich halt se genau andersrum;) des war praktisch bei funken mit antenne weil die dann ned immer vor dir rumbaumelt hat.. und aus gewohnheit machi des immer noch XD -
XD
hammer geil
außer das mein revo leidenmusste !!!
=( -
ich denk mit 3s würde es die kabel wegschmoren...
sind nämlich bei nem 3200 lipo wenn er fast leer is bei ner dauerfahrt recht warm
und wenn driftreifen draufsind heiß... -
die sind teurer *statussymbol*XD und ham auch glaub mehr optionen
-
des will ich sehn wie der ca 110kmh im gelände fährt;)
-
etwas zu heftig aber grad des bringt so richtig fun wenn man auf geschwindigkeit steht

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gute einstellung
wie viele leute kommen jetz eig ?
-
also ich hab in meinem Ta05ifs nen mamba max 7700 gefahren mit lipo 2s
ich jag den gern ... und hab den schon länger musste bisher nicht einmal den riemen wechseln -
ta05 hält sehr viel aus

da kannst au locker n sehr "schnellen" motor einbaun und des interessiert des auto ned
ich find des auto topp ned ganz so teuer... aber dafür relativ gut -
hab schon ma bei dem einkauft aber war halt im shop drin

-
kenn ich schon hat uns mal unser mathe lehrer gezeigtXD
XD hammer geil -
da savy kannst zuhause lassenXD*G*
-
aber hast immer wieder mit fleiß gemacht die grade strecke mit vollgas durchzubretternXD

der hat au rumgemeckert weil ich auf der treppe saß...naja.. es gibt immer komische leute..xD*G* -
also mal ganz ehrlich. ich hab kein problem wenn du jetzt mit deim baja auf der strecke fährst und ich mim mantis. wo gibts da das problem. und wegend er lautstärke werde ich dich auch nicht anmachen. meiner ist auch so laut

ich denk uns is des eig relativ egal wie laut oder leise die bajas usw sind... aber letztes mal gabs eben solche "oberprofis" die gedacht ham ihnen gehört alles... (ich mein den älternen Mann da..xD) und der hat wegen den bajas rumgeschuumpfen... (war iwie lustig...xD)
-
diesmal dürften ncoh mehr kommen wie letzes jahr... XD
wird bestimmt hammer geil...
wird wieder gegrillt?
das wär dann der 2wichtigste grund warum man kommen mussXD *G* -
scheiß prüfungen...
aber es lohnt sich zu kommen
bin auf jedenfall mit erevo dabei -
doch dochXD =P
-
man kanns auch übertreiben

herzlich wilkommen und viel spaß -
Laupheim wär perfekt is nicht zu weit weg