Beiträge von Eskah

    wie ich schon sagte das n97 war net das richtige handy für die gegenüberstellung.

    die tolle touchfunktion die du da hast ist der einzigste pluspunkt an dem handy und das n97 hat sogar nen besseren und qertz tastatur. was wil ich mit nem touchscreen? ne tastatur is mir viel mehr wert. für das was du an deinem handy alles machst reicht es bestimmt, ich kann das net brauchen. das iphone hinkte damals schon hinterher mit den funktionen ganz einfach.

    ich habe über den preis gesprochen und net gesagt wer sich das kaufen würde. es geht darum das das handy für das was es kann keine 400eur. wert ist. und das nichma dieser frauen kinder sympatie-style den die da mit ihrer vermarktung getroffen haben.

    ich hab mir damals auch überlegt das iphone oder das n82 aus vertragsverlängerung (ich hab einen vertrag bei dem ich [color=#ff0000]JEDES[/color] handy das da zur verfügung steht für 0eur. bekomme) also spielt der preis für mich sowieso keine rolle. es waren einfach die daten.
    und so ungenügende aussagen von wegen akkulaufzeit etc. sollte man nachdem man sich ma ein bischen informiert hat über das was man eig. labert sich nochma zu gemüte führen.

    wenn du da sagst ich sitz auf der couch und mach iwas im netz, alter das teil hat netmal java oder flash will garnet wissen wie die websites da z.t aussehen. dann nichma die neue datenübertragung. das kann mein fernseher oder meine psp um längen besser. sag mir eine anwendung bei der es drauf ankommt ob das teil 420 oder 600 mhz hatt. das is doch der wirkliche humbug.
    der komische display vllt. ja dann labert ihr nochma über akkulaufzeit.
    ihr seid einfach die opfer eines riesen marketing gags. ein witz wie er des öfteren vorkommt um den leuten das geld aus der tasche zu saugen. wie es microsoft und apple seinerzeit alle tun.
    der vergleich mit dem 16gb modell war keine absicht hätte auch nix an der sache geändert außer das es noch teurer ist. wer will schon soviel internen speicher den man nicht entnehmen kann. noch viel größerer humbug. wenn mit dem handy was ist kannst netma den speicher entnehmen.

    wer will schon auf kosten des tollen touchscreens auf alle möglichen sachen verzichten ? diese leute sind idioten!

    windows und apple ist beides der witz! und deshalb brauch ich da net viel vergleichen.

    die anbieter versuchen diesen komischen iphone-witz den apple da insziniert hat nachzumachen um an den erfolg anzuknüpfen. warum weil das das ist was die breite masse haben will. und da zähl ich mich sicher net dazu. zu kleinkinder frauen und typen in anzügen die mit ihrem designwitz anderen vor der nase rumfuchteln wie toll sie doch seien das sie das haben was irgendwie jeden will ob es gut ist oder nicht. das funktioniert auch wirklich überall.*lach*

    ich hab versucht die n-reihe zu nehmen das sind auch net mehr als 3 geräte die da in frage kommen. nokia hat ein breiteres band an geräte. tauglichkeit, kommunicator, musik, design, touchkagge.
    und net blos einen gameboy.

    ähm ich will noch dazu sagen das ich net unbedingt nokia anhänger oder so bin wie z.b. eingefleischte opel -fahrer oder so. es ist halt atm so das es darauf hinaus lief.

    achja keiner soll sich bitte auf irgendeine weise angesprochen oder beleidigt fühlen, es geht nur ums "handy" und net um euch (iphonebesitzer) , ich hab euch alle lieb!! :love:

    ich werde nicht weiter in diesem post antworten.
    jeder darf seine freie meinung haben,was auch gut ist. das war nun meine.

    gruß björn

    so ihr wollt also die neuen modelle vergleichen? dann vergleichen wir mal http://www.areamobile.de/datenblatt/App…692_1566_2.html

    das iphone is ja wohl das neue nun oder? das n98 hab ich net gefunden im test, sonst sähe es noch übler aus fürs iphone, glück gehabt aber dennnoch geschlagen...tja... :banger:

    aber das 3gs is ja jetzt mal garkein so schlechtes handy mehr, respekt getan hat sich einiges. sollte man auch meinen nach 2 jahren zeit :respekt:
    rechtfertig das diesen utopisch hohen preis von knapp 1000€ ganz eindeutig[size=14] NEIN!![/size]


    da stellen sich mir ja die nackenhare auf wenn da nur dran denkst...*uuahh* :wacko:

    ja lacht mal so sieht es aus. meinst fürs n82 gibt es keine updates?

    und davon ma abgesehen ham die das ganze zeug das fehlt ja net alles nachgerüstet oder ? was gibts fürn neues das 3s oder wie das heissen soll. und das kann jetzt alles was da fehlt oder ? das glaub ich kaum, schaut mal das relase datum von beiden an. wo steht denn geschrieben das das n82 das neue ist und das iphone das alte oder?
    kinners ich sags ja ungern. aber kauft euch ma nen gescheites handy und kein gameboy :P

    jo das n98 wäre eine option auch für mich.


    p.s ich betone nochmals mit nachdruck das ich net behauptet hab das das als handy grottenschlecht sei... ich hab gesagt für was das doppelte zahlen wenn nur die hälfte drin ist und dann groß geschreie machen. das kann ich einfach net verstehen punkt aus.und ihr tut gerade so wie als wäre das iphone die erscheinung des jahrhunderts *uuuuh*

    und was von dem was du da jetzt aufgehlt hast kann mein handy nicht??? schau dir ma die datenblätter an. ich surf mit meinem handy genauso im netz wie du auch. mein tomtom navi beispielsweise ist sogar kostenlos. software gibts wie sand am meer und wer richtig schaut bekommts sogar kostenfrei. die cam ist nur einer aus vielen punkten die mich daran einfach stören. es ist totaler schwachsin zu sagen ein n82 könnte da nicht mithalten. für die größe was das iphone hat wäre mein n82 da warsch. nen vollwertiger computer. wer das handy nicht kennt kanns natürlich net sagen, aber ich hab mit dem handy schon sachen gemacht die manche hier überhaupt net wissen was es ist. sowas wäre mit einem iphone niemals möglich, da das betriebssystem geschickt weis es zu verhindern. ich hab beide handys im haus, und hab das alles mit einem iphone versucht kannst vergessen. ergo wer auf einen tollen touchscreen gern verzichten kann, der sollte sich das n82 holen (am besten mit alter software :))


    btw. jedes handy kann telefonieren da ich das nicht angesprochen habe geh ich davon aus nen iphone kann das , achja surfen kann man auch entschuldigung :lol:


    achja wenn das nächste dann ma ne ordentliche cam hat, musst mir dann trodtzdem sagen wos dann besser sein soll


    hab net gesagt das ding sei schlecht nur für das wie es vermarktet wird und wie sich die leute dran aufhängen find ich total lachhaft, als normales handy isses ok mit bissler browsen etc. großer display

    hehe .

    ja is bekannt am n95 mein kumpel hat das auch. ich persönlich finde es auch nicht so gut , weil es auch erstens wie du schon gesagt hast der akku zu kurz läuft für das riesenteil und zweitens auch net mehr kann, dewegen kam für mich da nur das n82 in frage (is auch schon wieder ne weile her) also fürs nächste handy werd ich hier nen kaufempfehlungs-thred machen.

    über laufzeit kann ich mich jetzt net beklagen. interessant wäre mal da n98 aber das is jetzt nu :offtopic:


    wollt nur meinen sempf dazu dalassen :D


    gruß björn

    doch meine freundin hat das teil. einfach nur schlecht im gegensatz zu vielen anderen handys wie ich finde. wie gesagt ne hatte und werde auch kein iphone haben, weil es für mich überhaupt nicht praktisch ist sondern geldmacherei. gerade deswegen habe ich nokia und sony. nicht umsonst sind das so mit die besten handys. hab net gesagt das das iphone schrott ist aber für das was es kann isses wirklich der witz sorry.

    menüführung ist wie bei s60 3rd gewohnt super übersichtlich und einfach. wenns halt einfach zu viel ist kann ein leie den überblick net behalten das stimmt schon. hattest halt einfach keine n-series. da is das nämlich genial, wobei das früher auch schon so war.

    ich lade meinen akku ca alle 1-1,5 wochen bei normalem gebrauch soviel dazu.

    ich finde das iphone is völliger mist weis net was alle so toll daran finden, mein n82 kann genauso viel wenn net besser und is kleiner. scheiss auf touchscreen, der so scheint mir manchma denkpausen oder so einlegt. das betriebssystem is auch abkömlich. die viedeo-aufzeichung is in vergleich zu meinem schwach. (vergleiche wurden gemacht)

    schwerer und klobiger isses auchnoch. also keine option und auf touchkagge kann ich persönlich extrem gut verzichten ;)

    ergo geld für irgendein verstyltes spielzeug, das sich im adjektiven zu nützlich ungefähr so verhält, wie prostata-vorsorgeuntersuchung zu angenehm. :cursing:


    gruß björn

    war eig überhaupt keine beleidigung, aber anstatt dauernd rumzumosern und das forum an kolerischen anfällen teilhaben zu lassen, sollte man mal was konstruktives dazu beitragen.

    und dann einfach korrigieren und net direkt sagen das meine beiträge scheisse sind und indirekt gesagt von sowie so nix ne ahnung hab.
    ich denke auf so besserwisserisches verhalten von manchen personen hier kann dieses forum gut verzichten.
    bitte um frieden hier ich denke wir kommen so ganz gut hin. viele leute sind recht dankbar für die hilfe, und das bemühen mancher.
    ich hab dazu nichts weiter zu sagen.

    gruß björn