Ich habe es heute nochmal mit Aceton freiem Nagellackentferner probiert aber auch ohne erfolg, ich glaube ich werde mal den Tamiya Paint-Killer testen
Danke für die Tipps. ![]()
Beiträge von Manu2008
-
-
Ist mal was anderes ein altes Modell zu tunen als immer die neuen. Passen beim alten Stampede eigentlich die Ersatzteile vom neuen ?
-
:laola: Alles Gute zum 16. Heinrich :laola:
-
Manche Boote besitzen einen sogenannten Flutkanal, dieser läuft bei einem Überschlag voll Wasser und das Boot richtet sich wieder auf, aber ich glaube bei so einem offenen Verbrenner Boot ist das eher schwierig.
-
Hört sich schon nicht schlecht an, aber ich habe Angst dass das Lexan trüb wird also nicht mehr durchsichtig bleibt.
Will an meiner Karo die Lichter von der Lexanfarbe befreien und dann Lichteinsätze einbauen, da wäre eine trübung des Lexans sehr unpraktisch. -
Hallo, meine frage an euch, wie entferne ich am besten Lexanlack von einer Karosserie ohne diese zu zerstören ?
Mit Nagellackentferner habe ich es schon probiert, aber ohne erfolg.
-
Ist echt sehr schön geworden und das ging ja auch richtig schnell von der Planung bis zum fertigen Anhänger 
-
Happy Birthday :laola:
:laola: -
Willkommen :laola:
Schöner Onroader -
Schau mal, wann der letzte Beitrag in diesem Thread war und außerdem ist der User doch gar nicht mehr registriert. -
Herzlichen Glückwunsch Crash
:laola: 
-
Der Mugen ist echt Stabil, wundert mich immer wieder wie viel er einstecken kann

-
Ich habe bis jetzt 2Marken gefahren, einmal die GRP Asphaltreifen und einmal die Proline Roadrage, wobei diese auch etwas teuerer sind als die GRP.
Sind es aber meiner Meinung nach auch wert, fahren sich viel besser und bieten mehr Grip. -
Wird das dann mal ein FG Modell mit dem du auch mal fährst
Deine anderen, Modelle waren ja eher für die Vitrine
-
Dann kannst du ja den genauen vergleich von Verbrenner gegen Brushless machen, mit einem identischen Auto
Weiter so
-
Die Teile sehen echt aus als ob sie aus einem Laden gekauft wurden

-
Meld mich dann auch mal wieder zu Wort
Ja die Turnigy's leben noch und schlagen sich perfekt, Fahrzeit und Druck stimmen immernoch und auch das hardcase hat sich das ein- und andere mal bewärt gemacht
Es gibt auch wieder was neues, habe mir mit Chris zusammen noch ein paar silberne Alu-teile für meinen Maxx bestellt, von FLM.
Diese wären: FLM Lower Braces, FLM Bulkhead Braces und Lunsford HingePins aus Titan , da sich meine alten Stahl HingePins immer verbogen haben.
Aber hier die Bilder, ein paar leider nur in Handyqualität
: -
Da würdest du sogar Probleme mit der Drehzahl eines Crwaler Motors bekommen, wie gesagt ohne Getriebe haste da keine Chance.
-
Biete euch hier die neue Traxxas TQ 2.4GHZ Funke mit Empfänger und Traxxas Link an, die Fernsteuerung wurde aus meinem Traxxas Rustler VXL ausgebaut und nie benutzt.
Ist also als neuwertig zu bezeichnen.Mein preis 50€ zuzüglich 3.90€ Versand.
-