Huhu
Also in anderen Foren gibt es sogar regeln dafür
![]()
Zum thema, Ich hab damals immer Tornado sprit gefahren hatte mit dem 0 Probs und zum großen C sag ich mal nix^^ Denke da weiß jeder bescheid der bissl länger dabei ist.
Huhu
Also in anderen Foren gibt es sogar regeln dafür
![]()
Zum thema, Ich hab damals immer Tornado sprit gefahren hatte mit dem 0 Probs und zum großen C sag ich mal nix^^ Denke da weiß jeder bescheid der bissl länger dabei ist.
Anderen Motor ![]()
Die kosten nicht viel aber was hast du für ein Modell??
Schon richtig nur bringt es dir nix ![]()
Hast du dir schonmal den Kolben angeschaut? Wirst ja sicher nen 2,5ccm motor haben da is der kolben vllt 1cm breit und den bissl ausfräsen auf 1,2 oder 1,3 halte ich für schwachsinn und dann finde mal noch nen passenden kolben usw. Glaube das es ein aussichtslosen projekt ist ![]()
Hm
Von welcher Motoren größe sprechen wir?^^ Aber grundsetzlich würde es gehen nur is das micromilimeter arbeit und ich denke nicht das du zuhause eine so genau arbeitende Fräse hast oder?
Nimm mir das bitte nich übel aber kannst du vllt an deinem Schriftbild arbeiten?^^
Du machst fehler die ein 4.klässler macht und du bist 18 oder?
Es liest sich alles nicht wirklich schön was du schreibst.
Huhu
Sehr schöne strecke
Aber vllt doch bissl klein für die 1:6er. Video is auch supi nur die Musik find ich bissl zu laut^^ Ich mag lieber Motoren geräusche in solchen Videos ![]()
Da reicht wohl ein 3000-4000er Akku.
Es liegt an der unter bzw übersetzung das die Crawler sich überall hochhangeln.
Musste mal drauf achten die Räder drehen sich eigentlich immer sehr langsam.
Hatte damals vor mir mit nem Arbeitskollegen einen Crawler zu bauen mit nem Makita Akkubohrer Motor
Aber iwie is daraus nix geworden^^
Das denke ich auch
Soweit ich mich entsinne is der Virus ein 1:10er oder?
Selbst wenn 1:8 wird es dir ruck zuck der antrieb zerlegen mit glück inkl. diffs^^
Huhu
Öhm das zucken hatte ich auch bei mir im Savy, da is nix kaputt ![]()
Sind nur stromschwankungen, ich hatte die glaub als ich nur 4,8v dran hatte! Versuchs mal mit 6V dann sollte es wegsein. Falls nicht sind es doch Funkstörungen oder der servo is matsch^^
Also ich hab mit den BB noch keinen ärger is mir noch keiner abgeraucht^^
Fahre auch mit 6V ![]()
Wenn er blubbert bei Vollgas musst ihn bissl magerer stellen, aber nur nach anleitung! Sonst is mal ganz fix essig mit heizen ![]()
Na da is wohl schon jmd etwas zuviel asphalt gefahren oder?^^
Zumindest sehen deine reifen schon danach aus und du hast ihn doch grad erst ne woche oder? ![]()
Huhu
Was das beste ist kann man absolut net sagen, da jeder es anders sieht und andere vorlieben hat was das fahrverhalten vom Auto angeht ![]()
Desweiteren hast du bestimmt ein paar Modelle im Kopdie dir gefallen oder? Und dann könntest du die SUFU benutzen. Und ein duden oder rechtschreib kurs würde ich dem Auto in deinem fall vorziehen, ist nicht böse gemeint aber bei deiner schreib weise ist alles sehr sehr schwer zu lesen und macht somit auch keinen wirklichen spaß!
Aber wenn du eh sparst dann schau dir mal MCD oder Hurrax Modelle an! Reely bzw Carson kannste getrost beim großen C stehn lassen^^
Huhu
habe noch nen Beetle anzubieten. Falls da interesse besteht PM oder hire melden! Hatte so um die 300€ je nachdem was dabei sein soll!
Das er noch verkauft wird heißt nicht das er noch gebaut wird ![]()
Desweiteren sind 540€ für ein Marken Modell nicht die welt! Da kannst du noch viel mehr loswerden^^
Aber warum hast du jetzt gefragt? So sinnlose threads wie ob jmd xy kennt sind wohl nicht erwünscht! Aber dsa erklären dir die Mods vllt nochmal genauer ![]()
Ihr vertretet beide genau meine meinung ![]()
Ich bin auch dafür das die ALLE samt mal 4 wochen von 351 € leben müssen, die blicken einfach nix mehr. Und das neue ding mit dem Steuererlass is ja auch wieder son ding o_O
Oder die Umweltprämie Die hatten bevor sie es vor kurzem auf 5 Mrd erhöht hatten schon mehr anträge dafür als geld -.- Hatten von 1,5 Mio anträge erst 70000 bearbeitet!
Zeigt wieder mal das nicht allzu viel überlegung hintersteckt oder es einfach unterschätz wurde!
Huhu
Sehr nette Idee!
@Abigasar : Mittlerweile is die "Regierung" samt "Politiker" für mich nur noch verbrecher!!! Sie richten den staat immer mehr zu Grunde. Ausführlich möchte ich mich nicht darüber auslassen weil ich mich bei diesem Thema stunden lang unterhalten könnte^^
und denkt dran : Geld ist nur PAPIER!
Huhu
Dann will ich auch mal ![]()
Geiles teil ![]()
Der sound is fett aber das isn 2 Takter meine ich.
Iwann zerreist es dem die karre^^