Beiträge von Mangojerri
-
-
Schliese mich dem Heinrich an!
Überleg dir gut was du willst, auch wenn die Modelle von Ansmann Reely etc net viel Kosten summiert es sich iwann trotzdem

-
HUhu
hatte es in nem anderen Thread schon mal gepostet^^ Es gibt neben lipos noch Eisen mangan zellen maße ungefähr wie ein Uhu stick
Diese kann man paralel schalten um die kapazität usw zu erhöhen! Sind aber auch net ganz billig und müssen auch mit balancern geladen werden.bei bedarf such ich die Links nochmal raus

-
Wenn es zu warm wird schmilzt es dir eh weg^^ Wirst ja nach der ersten ausfahrt sehen, dann kannst ja sonst bissl ausschneiden wenn was angeschmolzen ist.
Wobei 1-2cm net viel sind
Und soviel luft zirkulation hast da eh net -
Moin
Solange es für Monsterbeetle bzw Monster is wird er auch passen

Motor wird davon mehr gekitzelt wegen dem rückstoß etc und du musst halt den Motor auf das Reso anpassen (einstellen)

-
Hätte dein Opa dir auch gleich nen Elo schenken können oder?^^
Und geschenke verkauft man eigentlich net so schnell wieder

-
Hm schwer zu sagen^^
Liegt auch immer viel in der verarbeitung, is der gebraucht oder neu?
-
Er kann dir ja net gereicht haben sonst würdest ihn wohl kaum verkaufen

Solltest dich vllt sonst erstmal mehr mit der Materie auseinander setzen bevor du dir wieder ein neues auto kaufst! Denn elo´s is auch net das leichteste gebiet^^
Und ich zumindest brauch abgas gerüche
Sonst macht das alles keinen spaß! -

Herrzlich willkommen bei uns

ich würde auch eher zu MCD raten da die FG´s seit über 10jahren so gebaut werden und nie eine wirklich veränderung bekommen haben
Die Competition von FG sind sicher auch überteuet für dsa was du bekommst
MCD is da schon eine sehr gute wahl! -
Huhu
Jo da is der Motor bissl verstellt. Sonst dreh ihn unten rum bissl magerer und oben rum bissl fetter, bei den großen mmuss man zwar net so auf´s wetter achten aber wenns warm is oder sehr kalt muss man da auch bissl was nachstellen. Sind aber viel pflege leichter als die Nitors^^
2wd fahren macht höllen spaß
4 wd werde ich mir glaub nie holen^^ Dafür mag ich das 2wd fahren zu sehr
Aber jedem das seine. Und MCD is wirklich sehr gute quali! -
Auch von mir Alles Gute nachträglich
:laola:Feier schön am WE und ich hoffe die geschenke haben gefallen

-
Also nur mal zum rechtlichen! Wenn bei Ebay etwas nicht so ist wie das steht ist es ein Fall von betrug!
Zum Conrad, kannste so ziemlich knicken
Geh lieber zum Fachhändler oder Frag hier im Forum bzw such dir Themen zu deinem Wunsch modell/hersteller raus. Denn Conrad bzw Reely/Carson sind net so der burner! Zwar günstig aber nicht gut 
Ich habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen bei Ebay gemacht mit dem Kauf von gebrauchten Modellen!
-
Doch das is noch son Prob bei MCD und ich denke das wird bei alles Modellen so sein. Wenn mal überlegst was die reifen alleine schon wiegen und dann bei 50Kmh haben die durch die laufbewegung ja noch mehr gewicht dann + auto. Das geht ordentlich auf den antrieb. Wie gesagt geht eher auf die achsen etc nich direkt auf die zahnräder.
-
Das große C wieder^^
Hast du ein RC von Reely??
Abgesehen da von solltest du auch schaun das es sich rechnet

Ich meine damit nich das du 300€ in ein Auto steckst was vllt nur 150€ gekostet hat^^ 1:8er mit 4 WD sind nicht mehr so teuer und in der Bucht gibt es genug davon!
-
Huhu
Also das mit den Bremsen ist zwar sehr schön aber nicht zu empfehlen wenn du noch länger was von deinem antrieb haben willst
Stell sie bissl weicher so das sie NICHT blockieren bei hohen geschwindigkeiten. Sonst kannst das mal gut haben das es dir die mitnehmer oder die achse zerreist 
*Edit* Öhm hast den doch über Ebay gekauft oder?^^ Normaler weise is da ja nix mit garantie usw bei privat kauf zumindest
-
Glückwunsch

Sehr schönes Modell, wirst sicher ne menge spaß mit haben MCD is auch quali!
Bei dem neuen Buggy sind an den rädern auch "schaber" dran damit der motter immer gleich weg is aus den rädern

War nun alles dabei weil du geschrieben hattest diff´s fehlen???
-
Nabend
Sind diese HPI evo dinger net Onroad chassis?^^
Ich meine is ja dein reifenverschleis aber man muss es net draufanlegen

-
Nabend
Öhm vllt war der Motor einfach nur bissl fest da er vllt etwas länger nicht gelaufen ist. Sonst mach mal ein Photo von der Buchse, wenn sie "bläulich" angelaufen ist wurde sie an der stelle zu heiß. Bei den grundeinstellung is nix zu beachten da der Motor ja eigentlich noch auf den grundeinstellungen stehen müsste, da er ja erst nen halben liter durch hat. Musst halt nur schauen ob er beim anreisen "sauber" durchzieht und net iwie hakt, sonst sofort aufhören!
Viel glück

-
Mit dem großen C redet man eigentlich immer von Conrad wobei Carson da auch son bissl zugehört^^
-
Da muss ich dich wohl enttäuschen

Mit nem 1:20er wird das nix^^ Tunen kannst du einiges aber leistung bringt nun mal nur Motor und deren anbauteile^^ Aber ich würde dann umsteigen auf 1:8 und mir da nen dicken motor reinhaun
