Beiträge von Mangojerri

    Hallo leute Bin neu hier und hätte mal ne frage,
    Also vor dem HZ sitz doch ne schraube mit der man es fest zieht oder???
    Ja und ich hab im netz gelesen das hinter dem HZ die kupplung ist und da wollt ich fragen ob es egal ist wie fest die kupplung ist oder muss man da was beachten