Hi also bei Ebay habe ich den schon für 199€ gesehen neu und RTR musst mal gucken aber sonst kann ich nichts weiter dazu sagen
Beiträge von Mangojerri
-
-
Die bilder kannst du auf http://www.imageshack.us/ hochladen am besten im format 320x ?? keine ahnung wie es weiter geht aber die größe reicht
Viel Spaß
-
Joar tolle seite aber sag mal was ist denn an dem Attack so toll???hat ja nun nicht unbedingt soviel mehr Ps wie ein savy! naja is ja jedem selbst überlassen
Mfg Matze
-
HI
Sag mal sind die vorder reifen nich falsch drauf???
Vid is ok aber is das wirklich das auto?? -
Naja nich so dolle aber coole mucke (spongebob)! trotzdem witzige idee mit den reifen
-
Jo cooles video auch in der skaterbahn is fett. joar hab jetzt auch erst nen monat meinen savy und ich schone ihn auch noch bzw hab noch ein bischen angst etwas kaputt zu machen da die ersatzteile teilweise echt nicht billig!aber trotzdem cooles vid!
-
Hi also ich hatte auch so kleine probleme das er nicht schaltet und bei mir war er zu fett also vielleicht mal gucken ob es funtz wen du ihn etwas magerer stellst
-
naja siehst du 14,4V hat er also wärd vielleicht die spannung audf 12V Runtzergeschraubt im dem regler so das du einen 12V lüfter vom compi anschliesen kannst!?
Probier es aus wirst ja sehen ob es funtz :wink:
-
Nein es gibt auch welcher mit zwei steckplätzen!
Die haben ne spannung von 12 v wie gesagt google dochmal den regler vielleicht findestr du da ne anleitung??Cu matze
-
Sieht aus wie ein ganz normaler lüfter stecker wie vom pc und der hat 12v!!!musst mal gucken ob es funtz
Greetz Matze
-
Also getestet hab ich grade und es hat alles den test bestanden!!
Bin so richtig auf schotter rum gefetz und ich muss sagen so kleine steine können ganz schön weh tun :? -
Naja soll ja nur deinen zweck erfüllen und dafür reicht die dicke vom blech is auch 1 mm! Joar finde ich auch das es gut aussieht
-
HIHO
also s ein t-shirt würde ich auch nehmen würde so 20€ zahlen.
und farbe vielleicht die ärmel weis und der rest schwarz weil der körper würd ja ch eher dreckig falls man schrauben muss oder so

-
So hier der zweite versuch!Skidplatte is aus irgent einem verzinkten metall keine ahnung was für eins
.Tankschutz ist dünnem blech
So ich finde es sieht zwar nicht unbedingt besser aus aber unten sieht es ja keiner
Bild 1

Bild 2

So das wars, bis denne
-
Naja die risse kommen dadurch weil es zwei lagen sind un d die untere platte ein stück zuu lang ist und so dem druck nich riochtig nachgegeben hat und so kam der riss!
Ja die idee mit den seiten teilen die dann einzukleben hatte ich auch aber erst hinterher :?
Wie gesagt werde noch nen versuch starten -
Jo se ne mütze würd ich auch nehmen müsste nur ein anderes modell sein :-))
Und die idee mit den t-shirt´s find ich auch super auch wenn ich am weitesten weg wohne von allen
Könnten uns ja auf die t-shirt´s von HPI oder LRP was drauf sticken lassen oder?? -
Naja die seiten sind nich dicht so wie beim alu zum beispiel!
sry hatte es eigentlich kleiner eingegeben sollte so werden wie das zweite!
Meinst nicht das das zu instabil ist die tvp1s aus plexiglas?? -
Also es ist zwar nich so gewordebn wie es sollte aber es erfüllt sinn und zweck denke ich mal!Werde demnächst mit meinem dad mal noch nen versuch starten!!!
Bild 1

So das wars erstmal von mir Hoffe auf Kritik
[color=red]hab das große pic rausgenommen, war ja das gleiche wie das andere nur eben 100mal größer ...[/color]
-
Hallo Leute ich habe mal ne frage und zwar wie befestige ich die skidplatte am chassi??
Habe mir jetzt plexiglas besorgt und wollte sie daraus schneiden!!
Hoffe auf schnelle antwort
Thx
MFG Matze
-
So und ich jetzt auch
Name: Matthias
Alter: 21
Hobbys: RC is klar und PC
Autos: Savage 25 RTR und nen Stormracer