Huhu
Also hm soweit ich es grad richtig gelesen habe kosten diese Panzer nicht viel doer hab ich mich verguckt?? Zudem sollte man vom Preis/leistungs verhältnis nicht allzu viel erwarten.So denke ich zumindest. Und die Reportagen auf Dmax & Co sind zwar toll aber sie sind viel zu übertrieben (vom kosten faktor) Da wird doch keiner sagen *Och das ja toll ich steck jetzt ma 20000€ in son Modell* Ich finde die sollten mal weiter "unten" anfangen.