Beiträge von Tripple_K

    Sehr schickes System, Heco ist halt auch ne andere Preisklasse. Im Laden ist die Akkustik immer scheisse. Aber wenn ihr nicht viele Möbel im Wohnzimmer stehen habt dann ist das sicherlich Krass. Jetzt noch ein schicker Harman/Kardon Receiver :D Nein bitte fang nicht an, dass Harman/Kardon Kinderspielzeug ist ;) Ich find sie genial.

    Naja aber mein "Kinderspielzeug" ist besser als so eine Logitech Anlage (nichts gegen Logitech^^). Ja natürlich gibt es besseres, aber nicht ganz in der gleichen Preisklasse. Heco hab ich noch nie richtig gehört, nur im Laden oder so aber das ist ja was anderes als wenn man es zu Hause stehen hat. Im Laden haben die sich schlechter angehört als das Teufel set. Kommt auch wieder auf Modell etc. an aber darüber kann man auch ewig streiten. Wenn du viel Bass hast aber Hoch-/Mitteltöner von Kik für 0,50€ Dann bringt das auch nicht soviel^^
    Hast du schonmal concept r gehört (nicht nur im Laden)? Nur die Angaben überzeugen mich nie. Egal bei welcher Sache, übertreiben die Hersteller doch sowieso. Das kennst du sicherlich auch.Aber hören wir damit auf und lass und wieder eine große glückliche Familie werden ;)
    Was hast du denn für ein System?

    Ich will ja nichts sagen, aber es ist irgendwie typisch für Logitech von Werk aus VIEL zu viel Bass zu haben. Bei allen Logitech Systemen die ich bis jetzt gehört hab (auf standart einstellung) war das so.
    Zu den Flaschen umkippen sag ich jetzt mal nicht, weil ich ja in einer ganz anderen Liga spiele^^ Im Moment spielt mein Subwoofer auf ca. 20% Leistung und wenn ich auf 1/4 Lautstärke mache, wackeln alle Tasten an meiner Tastatur.1,5L Flaschen (leer natürlich^^) umkippen zu lassen ist nicht schwer. Aber Bass ist ja nicht alles, auch wenn das Dröhnen schon irgendwie geil ist :D Wer ein paar geile Lieder haben möchte um sich die Ohren kaputt zu machen (BASS!!!) der sollte sich mal bei mir melden ;) Leider kommt mein Subwoofer nur bis 30HZ danach ist nichts mehr aber die lieder haben teilweise Bass unter 20HZ...
    @ Chainsawsally: Wenn du die von Logitech riesig findest dann solltest du mal den alten Subwoofer von meinem Bruder sehen...größer als dein Baja auf jeden Fall :D
    Hardy86: Seehr nette zusammenstellung! Panasonic Glotze = :thumbup: Bose = :thumbup: PS3 = :thumbup: Yamaha Verstärker = :| naja^^ Nciht das beste aber ich denke hat schon einen richtig fetten Sound bei dir und dazu der geile Panasonic (Plasma? Haben wir auch^^) YEAH!

    Wie Metalmaster schon sagt, ich finde das Projekt sinnlos. Wenn du einen fetten Motor reinhaust, z.B. den SH Truggster :D , dann hast du mehr leistung als mit 2 anderen( billigeren) Motoren, du hast nur mehr Drehmoment dann und kannst dann vieleicht aus dem Stand einen Backflip machen aber hast nur einen Topspeed von 40Kmh oder so. Ausserdem hast du ja dann auch doppelt so viel Verbrauch + Verschleiss. Das wird teurer als wenn du einen guten Motor nimmst.

    Zeigt her eure Lautsprechersysteme! In einigen Threads kam zu diesen Thema ja auch schon was, also her damit!
    Ich fang mal an:
    Am Computer hab ich den Marantz Model 1050 Receiver und daran angeschlossen sind: 2x Canton Plus MX + ein Canton AS 2015 SC.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem System auch wenn der alte Marantz schon einige Macken hat. Vieleicht sinds auch garkeine Macken sondern nur Dreck am Poti (Potentiometer) ^^


    In meinen/unseren "HiFi Zimmer" kriegt man dann gewaltigen Klang von:
    Einem Harman/Kardon AVR 3550 Receiver, Harman/Kardon HD 970 CD-Player und dem 5.1 Soundsystem von Teufel Concept R. Ist nicht alles das neuste hat aber einen unvergleichbaren Klang!



    Sieht ja ganz geil aus da aber für mich wäre das ca. 537km Strecke. Ich denke ohne Fahrgemeinschaft wird das nichts, MANU.^^ Aber bei mir kommt es auch auf den Termin an.Auf jeden Fall kann ich erst ab Juli.