Die rgallery löst den Fehler aus. Schaus mir heute Abend an.
Beiträge von Patrick
-
-
Bitte noch Bild nachreichen.
-
Umzug 2ter Versuch.
Da unsere Galerie nachdem Umzug nicht mehr funktioniert hätte, wurde sie vorsorglich umgestellt.Kommende Nacht 2-4h wird final-rc.de erstmal nicht erreichbar sein.
Backups sind alle gemacht, drückt die Daumen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick -
Aber leicht zu fliegen ist was anderes. Wenn bab einen 4 Kanal Heli fliegen kann, kann man noch keinen Heli fliegen.
-
Die Quelle.
Im März wird es ernst. -
Einfach Gas geben. Die Kisten suchen sich ihren Weg..
Mir ist mal eins auf Augenhöhe entgegen gekommen, da war ich 5m vom Ufer weg. Nagut, ich war auch damals Kleiner.
-
Irgendwas um die 70 Bauteile gegenüber 240 Bauteile eines 4 Zylindermotor ist schon eine Hausnummer. Klar ist auch, das kein Autohersteller seine Fertigungsstraßen umstellt, das würde jede bisherige Fertigungsstraße still legen. Da ist klar warum nicht.

Der Output wird schon geringer sein und der Vorteil besteht doch gerade darin, weniger beschleunigte Bauelemente zu haben und so den Wirkungsgrad für den Vortrieb zu steigern. Die Kosten würden steigen. Das Personal an den Maschinen bräuchte eine höhere Qualifikation. Wie es mit Fließbandmontage aussieht weiß ich nicht.
Und ja das Vid ist ziemlich alt 2010. Schade das da nichts mehr passiert.
-
Funktioniert genauso als Kompressor. Die Reichweite ist auch interessant, bekommt man mit Akkus aktuell noch nicht hin. Ich bin fasziniert von dem Fund.
-
Bitte Bild nachreichen.
-
-
Im speziellen war heute der Hexacopter dran.
-
Aktuell nur die Rohfassung und noch nicht Quer gelesen:
MulticopterAber fürn Sonntag okay, denke ich.

-
Ist ja eigentlich der: Hexacopter Nur mittlerweile auch schon wieder komplett anders. Den Quad gibt's auch noch, nur sind die Motoren zu schwach um groß was zu heben. Der macht Nachts nur noch eine gute Figur.

Morgen werd ich mal was dazu schreiben, oder Montag.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da sind wir jetzt. Vom Video oben bis zu Diesem, waren einige Verluste zu verbuchen gewesen.
-
Dem sollte man mit einer Ernährungsberatung unterstützend den Wunsch verstärken. Kassen finanzieren einem das sogar teilweise bis zu 100%.
Letztendlich ist es auch eine einfache Formel. Weniger Energie zuführen als man verbraucht.
Nur Hungern sollte man dabei nicht.
-
Also jetzt nicht falsch verstehen, Video Qualität ist gut und auch bis auf einige Schnitzer die Aussprache auch okay. Nur manchmal kommt einfach nur mal Gas da raus.
Der Junge redet und redet ich wäre mit meiner Abhandlung zum Thema nach 2 Minuten fertig. 
Kumpel freut sich regelrecht auf eine neue "Folge" und nutzt die zum einschlafen.
-
Nop, ich gebe keine Daumen nach unten, dafür ist es zu lustig.

-
Der Laser, bei dem die Force Motoren die ultimative Waffe sind?
(Ja die sind okay, aber es gibt besseres!einself11!)Wir hatten uns das mal einen Abend gegeben, 4h Laser und einer gesitten Menge Bier..

-
Endlich mal vernünftige Preise für einen 4WD Satz.
-
Der Laser, der zeigen wollte das ein Force Motor nicht rostet, indem er den Motor 10min in einen Wasserbehälter legte, um ihn unmittelbar darauf in die Kamera zu halten, um zu zeigen das er nicht rostet? Dieser Laser?