Sooooo nach 3 oder 4 Akkus die leer gefahren wurden hab ich jetzt diverse Schwachstellen ausgemacht wo ich mal Hilfe Bräuchte:
Die hinteren Dämpfer gehen extrem in die Knie also auch im Stand hängt er schon recht weit unten, reicht es Wenn ich von den Abstandhaltern her einen mehr rein mache um mehr Spannung auf die Federn zu bekommen oder muss ich mir Stärkere Federn suchen?
Auserdem schmirgeln mir meine Hinterreifen die Schraube von der aufhängung ab und ich bin am überlegen ob es eine Spurverbreiterung tut oder ob ich Größere Räder draufmachen soll(wenn das von der Aufnahme geht)
und ob ein Umbau auf Brushless sinn macht da mein Regler beides kann: In der Anleitung steht Das die Motoren der TBLM-01S Serie der Tamiya Brushless Motoren mit sensor kompatibel sind. Meine Frage ist jetzt in wieweit macht das bei einem 1:10 Buggy sinn? Und in wie weit zieht mir das dann den Akku leer?
http://tamico.de/ARES-Pro-1-10-…tor-135T-3050KV
macht der motor sinn und passt oder Hebt der buggy dann ab?
Bilder gibts mit voller Absicht noch keine hab ihn nämlich recht dilettantisch lackiert und will mir ers noch ne neue Karo schick lackieren bevor ich den hier herzeige
mfg kelevra