Beiträge von BUBU10

    Hi die Reifen sind top habe ich auf meinem Basher und wollte die natürlich auf den fo xx montieren leider ohne erfolg kommen innen gegen die Federn also müsste man spur verbreiterung drauf machen sonst klappt das nicht .

    Da du die ja schon hast bin ich mal gespannt wie das aussieht und er sich verhält damit, weil die schon einiges schwerer sind wie die ORIG.


    Gruß Rene

    Hi bin Neu hier und hab mir auch vor kurzem den Fo XX VE beim Staufenbiel geholt für das Geld :D konnte ich nicht wiederstehen , und bin begeistert von ihm .

    Meine kleineren ändergungen die ich schon nach der dritten fahrt geändert habe sind

    - Hintere teil verlängert mit ein alublech und da den Regler jetzt stehend Montiert seitlich gefiehl mir nicht wirklich .

    - Wheelybar mit Skate rolle damit er nicht immer auf dem Dach landet beim gasgeben 8)

    - Den Regler Lüfter mit einem Feinsieb aus dem Lackierbereich unten wie oben versehen jetzt kommt nur noch wasser durch kein schlamm und kein sandkorn mehr .

    - Beleuchtung LED weiß Vorne und Rot Hinten Wasserdicht

    - Da die RC Box ja nicht wirklich Wassdicht ist dem Empfänger in einen gummi beutel gesteckt

    Bis jetzt bin ich so ca. 15 ladungen durch mit ihm ohne etwas kaputt zu machen ausser beim letzten mal hab ich ein schild übersehen und bin mit full speed dagegen.Er hat sich 4 mal Überschlagen und lag dann auf dem dach ,Ich dachte schon shit der ist hin, er hatte aber nur vorne rechts leider die achse gebrochen sonst nix also das gehäuse meine ich voll krass :thumbup: . Mit meinem HK basher wäre das sehr wahrscheinlich komplett vorne alles kaputt .

    Ich habe mir mal ein 18 Z Ritzel geholt für den Motor für mehr Endgeschwindigkeit, muß aber sagen naja hab mehr erwartet davon laut gps messung 61,7 KM/H . Das Gute ist das er vorne jetzt nicht mehr so agro hoch geht bei jedem druck aufs gas 8) .

    https://www.youtube.com/watch?v=Z4rvO97x8YA

    Hier noch ein link vom letzten mal im Wald achja Bilder kommen auch noch .


    #Gruß Rene