jepp,die Abgas-Schnuddel kannst überall kaufen,nur der durchmesser sollte der des Resoausgangs haben,oderbissl grösser,nur kleiner nicht dann haste Rückstau
Guss
Frank ![]()
Beiträge von Speed-Freak
-
-
-
-
-
-
Moin,finde die Idee und umsetzung Geil........................aber was mich bissl stört ist das es zu lange dauert bis die 80 Grad erreicht sind,da müsste was stärkeres zum Heizen rein.Obwohl einen Motor zum starten zu bringen reichen sogar 50-60 Grad völlig aus die werden bei mir in ca.
2-3min erreicht,kostet aber das Teil,aber Egal Rc-Modellbau ist eh wie ein Fass ohne Boden.VG
Frank
-
Moin,habe selbst die LRP-Kerzen noch nicht gehabt,aber für den Kurs würd ich ne Hand voll nehmen
Ich persönlich fahre RB-Kerzen,oder vom grossen C...die Fireball.Kerzen die halten echt langeGruss
Frank
-
Hi, bin auch recht neu hier,aber finde es bissl krass mit nur einem Beitrag,und keinerlei Intresse am Forum hier den kram zum Verkauf anzubieten,sorry unterste Schublade

Habe das Gefühl das sich manch einer nur in Foren anmeldet,um sein Müll los zu werden,um sich die Ebay Gebühren zu ersparen.
Ist rein meine Meinung

-
-
Hi geht echt gut,hab jetzt 8-9Tanks durch,ab der 10 wird richtig scharf gestellt.

Gruss
Frank
-
-
-
Ja,kannst du nur der Innendurchmesser muss der selbe sein,oder mit Venturieinlass verjüngen
Gruss
Frank
-
Moin, heute 2ter Versuch mit Einfahren /Einstellen da beim letzten mal was nicht gepasst hat,sprich mit der Tankentlüftung was nicht in Ordnung war,mal sehen obs heute funzt.

Gruss
Frank
-
Hier was für die Augen ein Kumpel von mir,mit 190kmh und die Mystic flippt

http://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=X2Jp3W-Dl-U
Gruss
Frank
-
jo stimmt,meine schnellste fahrt war 167khm,und da wär mehr drinne gewesen...

Gruss
Frank
-
Hi nur mal so,schon mal was von Holux 245 Sport GPS gehört,das ist klein und nicht so schwer wie ein Handy
Das hält wunderbar mit klebe Klettpads ,hatte ich in meinen Cat Mystic 114 und blieb sogar bei Abflügen von 150khm + an Ort und Stelle.
Finde es leichtsinnig sein Handy ans Auto zu Nageln...

http://www.youtube.com/watch?v=HVcMpdgVjXk
http://www.youtube.com/watch?feature=…_4uS-GYhEw#t=1s schau ab min 9.15 min.Gruss
Frank

-
yep,....low Speed ist nur für den Anzug des Autos,in der Regel reicht es die um 1/8tel bis 1/4tel umdrehungen im Uhrzeigersinn rein zudrehen.
Sieht man ja ob die Kiste einen gut gleich bleibenden durchzug hat,und immer schön auf genügend Rauchfarne achten,sonst Peng
VG
Frank
-
Hi,es geht darum die Drehzahl zu senken,du fährst deinen Motor in der Einlaufphase eh bis max.3/4 Gas mit kurzen Gas schüben.
Wenn du die Low-Nadel so verstellen würdest,dann säuft er ab,da total überfettet bzw. zuviel Sprit das wäre so als wenn du eine Kerze auspusten würdest,so wäre das mit deiner Glühkerze im Motor.
Und drauf Achten das du je nach Aussentemperatur die richtige Kerze vom Wärmegrad verwendest,und nach dem Einlauf/Einfahrprozess unbedingt ne neue Kerze rein,da bei der alten Kerze meist der Glühdraht,nicht mit allen Winklungen des Drahtes glühen.Gruss
Frank
-
Moin,habe auch den Imax B6 Original,nutze ihn aber nur um Empfängerpacks zu Laden um andere Dinge wie zb. Lipos ect zu Laden benutze ich mein Kraftwerk,60A Power

Gruss
Frank
