Beiträge von matthias2809

    wollt so ein set wo der regler gleich dabei ist und das ganze sollte 80 euro nicht überschreiten, weniger wär mir lieber
    da das auto nur so ein zweit, dritt auto ist nur ein bischen vor der haustür rum gurcken.....

    hi leute hätte mal na frage, was würdet ihr den beim lrp blast s10 mt für eine brushless combo empfehlen.

    hab das auto von meiner frau geschenkt bekommen, ich find ihn so eigentlich recht cool, bischen am abend vorm haus
    rum driven.....

    nur....
    er ist einfach zu langsam.


    drumm möcht ich so ein mittelprächtiges brushless set um der kisste etwas einzuheizen.
    er soll keine rekorde brechen, nur etwas mehr spaß machen ohne den kleinen damit zuviel zuzumuten

    danke mfg matthias

    he leute als ob der e-mta nicht reichen würde hab ich mir noch nen gebrauchten s50 zugelegt.


    http://www.ebay.de/itm/1308309200…984.m1497.l2649

    naja ich weis er ist neu schon für gute 370 zu haben aber ich denke 233 onkken für den mit der dx3s ist ganz in ordnung,
    finde auch laut fotos sieht er noch gut aus, hab auch mit den vorbesitzer e-mail geschrieben und der typ ist ganz vernünftig.

    meine frage ist da der karren schon ein jahr nicht mehr gelaufen ist, gibts da was ,was ich bechten muss,
    oder vorweck erledigen sollte nach so llanger stand zeit.

    hab auch gehört das das reso rohr nicht daas beste ist, könnt ihr da was empfehlen.


    ach ja bevor ichs vergesse, es ist mein erster verbrenner, wollt mal bischen den quwalln schnüffeln, und wie gesagt
    der preis schien mir in ordnung zu sein..

    danke mfg matthias

    naja jedes modell hat seine guten und schlechten seiten, der kyosho hat sicher auch seine guten seiten, wobei ich da den preis schon mal nicht zählen möchte.

    im grossen und ganzen is es so das man mitn e-mta ne menge spass haben kann und das schon mit 4s.

    6s draute ich mich noch garnicht fahren mit den biest.
    letztens hab ich die madenschrauben von antriebsstang verloren aber das war meine schuld,
    alte thunder tiger krankheit war beim s50 auch so, einfach mit loctite sichern...

    mfg matthias

    ich fahre momentan noch mit zwei von denen

    http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-X…case::1097.html

    ich muss sagen die reichen voll und ganz nach etwas zehn minuten fahrzeit is er schon am dach gelandet (überschlag)
    einfach nur brachial.

    die dämpfer sind echt super find die lösung mit den waagrecht eingebauten dämpfer voll super.

    die karo hält einiges her scheint zwar echt dünn zu sein aber die hatt die letzten drei tage schon viel einstecken müssen.

    zum getriebe, das das schwach sei hab ich auch gehört,mich hat das auto bis jetzt allgemein überzeugt und kann nichts schlechtes sagen.

    muss aber sagen das ich bis jetzt erst so 8 akku ladungen gefahren bin, und weitere infos kommen.

    hab heut auch ein kurzes video gedreht muss nächste woche mal schauen das ich es rein stellen kann...

    mfg matthias

    ein link zu bilder eines anderen sind oben bei den ersten beitrag.ein video möcht ich evtl heute oder
    morgen machen, hab aber leider nur ne kleine casio Exilim kamera mit 14,1 mega pixel,
    mal schau was ich da raus bekomme.

    halt euch auf den laufenden..

    hi leute tag drei meiner test fahrt.

    gestern war ne ordentliche schneefahrt angesagt, bei ca. 10cm schnee, is gefahren als ob eh kein schnee währe.

    regler und moter sind beide recht kühl geblieben ca. ne halbe stunde voll gebrettert is er bei knapp 40 grad.

    er is innen trocken geblieben hab ihn an schliesend zerlegt, unter dem ganzen kunststoff war kein tropfen.

    kaputt ist auch nichts gegangen....

    bis dann mfg matthias :goil: :goil: :goil:

    :servus:

    hallo leute nach langen und grausamen warten ist nun endlich mein neuer e-mta eingetroffen.
    bilder wollt ich einstweilen nicht reinstellen da ich zwei links gefunden hab die ihn mehr als genug beschreiben.

    http://translate.google.com/translate?hl…589%26st%3D0%26

    https://www.youimage.de/Aquideon/fhf2/#i=11

    werde aber von meinen auch noch bilder beifügen.
    Vorweck kann ich schon mal sagen, dass er prutal nach vorne maschiert. super fahrverhalten,
    lässt sich auf den schotter nicht umschmeisen auf der stasse, brauchen wir nicht reden bei der power.

    negative wie positive sin die ganzen plastick teile schützen vor wasser und schäden.
    aber halt beim zerlegen alles verbaut, auch das akku fach geht etwas streng auf und zu.

    naja einstweilen kann ich mich nicht weiter beschweren, werd euch aber weitere erfahrungen mitteilen.

    ach und bereue keinen cent der in den auto steckt und kann ihn bis jetzt guten gewissens weiternempfehlen.

    mfg matthias

    hi das auf den bildern is ja nicht meiner.

    bin heute das erste mal mit ner halben akkuladung 2s 25c gefahren als es schon dunkel war.

    nach amfänglichen kennen lernen im kriech gang, landete er dann doch nach kurzer zeit auf den dach,

    einfach nur BRACHIAL.


    werd euch die nächsten tage mal ein bericht schreiben, eins schon vorweck, ich bereue keinen cent den ich in das auto gesteckt hab.

    mfg matthias :goil: :goil: :goil: