die seite is toll
kann ich da zwei von denen in mein mta reinpacken und wie lange kann ich da im gelände damit fahren?
http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-g…-40C::1095.html
die seite is toll
kann ich da zwei von denen in mein mta reinpacken und wie lange kann ich da im gelände damit fahren?
http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-g…-40C::1095.html
Hallo Leute hab mir nen mta gekauft und wollt euch alte Hasen mal fragen ob ihr bekannte Schwachstellen wisst um die ich mich gleich mal vorweck kümmern sollte.
Bin um jeden Tipp froh und dankbar den ihr mir geben könnt.
MfG Matthias.
Ps Nu alle a fürs neue Jahr 013.
hi leute bin jetzt stoltzer besitzer eines TT e-MTA 1:8 wollt fragen ob ihr mir da richtig geile akkus empfehlen könnt?
hab leider noch nicht so viel erfahrung im rc bereich..
hi hast du oder ihr ne ahnung ob mann die 1973 Ford Bronco Karosserie auf meinen mt4 bastelln kann oder gibts den eh wo für mein modell....
tach leute nach langer langer suche hab ich mir jetzt endlich ein auto bestellt.
e-MTA 1:8 4WD Brushless, 150 regler. ![]()
nun meine frage, weis einer von euch wo ich ne geile karo für det ding bekomm?
und wo bekommt mann geile felgen mit den mt reifen(traktor reifen) drauf her, bin ja ziemlich unerfahren aber kann mann da von anderen 1/8er modellen die felgen verwenden?
mfg matthias
ja dann sind ja quasi eh alle gut, ich find den preis vom lrp ganz gut hab selber den blast 10 bin aber leider nicht so zurieden.
aber der preis is echt spitze...
und was meinst zu Thunder Tiger ST4 G3
hier der link:
http://www.ebay.de/itm/1708915512…984.m1423.l2649
oder ist der mta stabiler?
ps:
ist das eigentlich der gleiche wenn ja warum 600 gebraucht?
Biete: LRP S8TXe Mamba Monster (neu) Tausch möglich
danke noch mal für deine hilfe hab mir aber jetzt den e-mt4 bestellt mit den 150er regler.
die meisten sagen da kann man nichts falsch machen.
super danke paar sehr gute links.......
mercy und hawedere
Hi leute suche ein 1/8 1/10 BRUSHLESS MONSTER
Sollte nicht mehr als 600€ kosten und rtr, kann auch gebraucht sein aber halt mit top zusdand.
Es sollte ein Truggy sein und er muß prutal abgehen und sehr stabil gebaut sein. (wartungsarm)
will fahren und nicht schrauben.
OK, evtl kann mir ja einer was anbieten.
danke mfg matthias
is der noch zu haben?
mfg matthias
sind da die orginalen reifen + felgen auch dabei? und is der noch zu haben?
ist der noch zu haben
is das ein 1/10 er?
hi tach bräuchte sowas, hab den selben un da is das ladegerät defekt.
nur eins weiter oben hast den gleichen für 40€, was den nun?
30€ und ich kauf ihn....
und von den jamara akron, kannst mir da garnichts sagen ich finde, aber ich bin ja relativ unerfahren, das der in etwa wie der hpi bullet st ist?
Es gibt halt ein paar leute die sagen das man bei hpi stark den namen zahlen muss?
und was sagst du zu den 1/8er ?
Trooper E6 Brusheless-Truck RTR oder
Robitronic Hurricane 1:8 Brushless-Monster
die gefallen mir pers. ganz gut, hab zwar auch ein paar buggys genannt bin aber mehr für truggys und trucks, gefallen einfach besser.
aber wie gesagt stabil und ordentlich dampf sollte das neue auto haben..
danke schonmal ![]()
Hallo Leute,
bin neu bei euch und würd mich freuen wenn ihr mir bei meiner kaufendscheidung weiterhelfen könntet.
meine favoriten sind jamara akron oder hpi bullet st flux pro und contr?
oder könntet ihr mir noch andere empfehlen, es sollte ein 1/10 oder 1/8 rtr elektro brushless sein mit ordentlich dampf,
er sollte sehr robust sein weil ich mehr fahren als schrauben will.
ob buggy truggy oder truck ist egal nur robust und ordentlich dampf.
Preis ist auch relativ er sollte halt gerechfertigt sein und das auto sollte kein einsteiger modell sein eher spitzenklasse.
momentan habe ich einen lrp blast 10 mt auf brushless gerüstet ist aber zu langsam und zu anfällig.
Also danke schon mal freu mich über jeden tipp....
da noch ein paar vorstellungen:
EB4 G3 1/8 4WD Brushless Buggy RTR
Buggy 1/8 4WD ''Deuce'' Brushless RT
Trooper E6 Brusheless-Truck RTR
Axial EXO - 1/10th Scale Electric 4WD Terra Buggy - RTR