servus bin aus der nähe hauzenberg hinter passau, mal bock was zu planen?
Beiträge von matthias2809
-
-
hallo leute
such in der nähe passau und noch weiter runter hauzenberg, wegscheid
fahrer.mit ein paar leute ist doch einfach besser..
mfg matthias -
hallo leute, bin zwar schon ein paar tage bei euch, wollte mich aber auch mal kurz vorstellen.ich bin matthias aus Passau(Niederbayern) bin 30 jahre und erst seit nen halben jahr(blutiger anfänger)
den hobby verfallen.ok freu mich auf neu bekanntschaften und gute themen.
mfg matthias
-
danke leute, hab wie gesagt mit cougar noch keine erfahrung gemacht,
aber wenn ihr das sagt is das in ordnung und die dx3s nja das sind auch gleich wieder so 150,
und die kann ich gut fürs alu brauchen, gibts nur leider wenig teile für den e-mta hoffe das wird besser -
hallo ich wäre dabei bin aus passau sind zwar auch ein paar kilometer, aber wie heist es in bayer,
so jung komm ma nimma zamm

-
passau, niederbayern an der östereichischen grenze
-
Hallo leute hab mir letztens den neuen thunder tiger e-mta bestellt, das ist die cougar gp3 funke dabei.
meine frage könnt ihr mir für 100 bis 150 euronen ne funke empfehlen oder is die beiligende funke eh in ordnung?
danke schon mal an alle, mfg matthias
-
ok danke für den tipp mitn lipo finder.
ja red bull ich habe mir schon lipos bestellt, dank eurer tipps.
das heist aber nicht das ich mir nicht wo anders welche bestellen möchte, oder generell infos sammeln möchte. hmkay -
eben deswegen frag ich ja euch, gibts da an link??
-
Respekt, einfach klasse, die Felgen unds Auto erste sahne.
Und der bericht wahnsinn nur noch geil, was für tv.Da hat sich jede minute gelohnt die du investiert hast.
weiter so, the show must go on, oda so.....

-
die zippy muss man ja in usa bestellen oder? und ohne dean kabel?
-
Mercy Leute hab die 7.4 4000 mAh bei hobbyfreun.de bestellt bei tt kann Mann die nicht bestellen...... Kk
-
hi tach leute weiß von euch jamand wie groß das akkufach beim TT e-mta ist?
mfg danke
-
was brauch ich den da für stecker und kabel dazu, kannst du mir da bitte ein link schicken dazu?
mfg
-
ok super hab keinen bock die lipos bei uns im geschäft zu kaufen, der typ nervt und hat überkrasse preise
ps genau das sollte er werden:
http://www.hobbyfreun.de/shop/product_i…e9095ce31e12705
hab mich auch mal bei sls umgeschaut und frag mich ob die auch gehen würden und ob bei dem akku der stecker
eh noch nicht angelötet ist?http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-X…akte::1109.html
oder der akku:
http://www.stefansliposhop.de/liposhop/Angeb…C-CAR::855.html
-
ne maxx ist echt super das du mir das sagst dacht ich kaufe mir die krassesten lipos die es gibt brauch ja nicht voll gas zu fahren...
aber wie gesagt ich bin recht unerfahren..
wegen der erklärung des laders und der aufladens muss i mal schau in passau gibts ein geschäft aber das ist ein sehr unfreundlicher typ. da muss i mir mal einen suchen.
die anderen, die ich besitzte, autos hab ich alle im set für 150 gekauft und bin nur mit den blast 10 mt gefahren bei den ist aber bei ungefähr 30 - 40 schluss und ist auch nicht mehr gut beinander.....
-
Ja ich hab den lrp quadra 3 lader, der müsste ja gehen.
Muss mir aber erst erklären lassenwie das mit aufladen klappt hab mit Elektrik null am Hut.Wielange kann Mann im Gelände mit den zwei 2 s 4800 mAh fahren, natürlich mit ordentlich Gas...?
-
guter tipp mit den maßen, wie gesagt bin recht unerfahren da muss i schau wenn er da is.
und 2s lipos reichen von der power?ps; dein maxx is ja in alu nicht schlecht ,
da muss i noch einiges machen... -
ok mach er müsste die tage kommen.
bin aber recht unerfahren mach euch aber gerne fotos und sag euch meine erfahrungen.
ohne die hilfe mancher leute hätte ich mir ganz ein anderes auto gekauft (jamara akron) hätte mich bestimmt gekränkt...schaut euch auch bitte mal die anderen themen von mir an wos um lipos un karossen und felgen fürn elo mt geht..
-
sorry den brushless...
e-MTA 1:8 4WD Brushless ULTIMATE-MONSTER Truck RTR, GRÜN bis 6S
150 regler