da muss ich mad max recht geben da kannste besser eben vor die türe gehen und den da anschmeißen
mfg der Dj
da muss ich mad max recht geben da kannste besser eben vor die türe gehen und den da anschmeißen
mfg der Dj
oder nutzt einen hoster so wie ich ![]()
es ist kostenlos und man kann da alles hochladen (bilder,videos) und über den direktlink kann man die bilder hier posten
mfg der Dj
da kann ich meinen vorredner nur zustimmen ![]()
und wenn du das auto da hast kannst du ja mal die ganzen details anschauen , nur soviel schon mal vorab alu ist nicht immer das beste
was das tuning angeht .
mfg der Dj
ein bausatz hat in der regel immer eine zusammenbauanleitung und damit sollte es kinderleicht sein ![]()
mfg der Dj
also ich kann auch nicht sagen das force schnell heis werden
meiner bleibt schön bei 95°C und das ist auch gut so er schafft seine 53Kmh und das ist für meinen truggy genug
mfg der Dj
erst mal glückwunsch zu deinem dicken geschenk
also ich würde dem direckt passend ausstatten mit einem überollschutz, und da du ja einen bausatz hast, würde ich anständige servos verbauen erspart dir ne mänge ärger und frust ![]()
http://www.smdv.de/products/34728…CFUhD3wodDxAA8A
dieses soll recht gut sein habe ich mir sagen lassen ![]()
mfg der Dj
was audistyle meint sind die dinger
http://www.google.de/imgres?hl=de&s…iw=1525&bih=787
und du hast 14mm radmitnehmer
mfg der Dj
haste gut hinbekommen
![]()
mfg der Dj
umbau
was haste mit dem guten den noch vor
![]()
dann kann ich mich ja noch gedulden
wenn er noch besser wird ![]()
mfg der Dj
haste fein gemacht
schön schön =)
ich hoffe wir bekommen mal ein fahrvideo von dem monster zu sehen ![]()
mfg der Dj
PS: haste echt gut gemacht ![]()
danköööö ehemaliger Benutzer nur doof das der chrom nicht so gut ist wie ich dachte.... der blättert ab ohne äußere einwirkung
weis nicht warum aber auf einer felge hat der chrom schon angefangen die felge zu verlassen und das mittig in der felge
dachte echt das ich länger freude dran habe aber na ja schade drumm....
mfg der Dj
audi müsste das ding sowieso wieder einpacken und warten bis er B-Day hat ![]()
das währe die puhre folter für ihn xDD
mfg der Dj
also basteln ist eigentlich das was mich auch wirklich reizt und das fahren ist dann das i tüpfelchen was die sache abrundet und wenn ich sehe das mein gebasteltes sinn macht und hält freue ich mich noch mehr ![]()
mfg der Dj
@ audistyle ![]()
sooo kupplung ist getestet und ich muss sagen wow
fährst du mir neuer kupplung solltest du immer darauf achten das sie irwann richtig packt , und das kostet dann halt mal einen querlänker
egal das habe ich ja zum glück noch alles da also nix wildes ![]()
nach 10 min ist der vulci jetzt wieder auf den beinen op geglückt patient lebt ![]()
so nach dem ich die neue alu kupplung jetzt getestet habe muss ich sagen alu pckt echt gut
besser als die standart dinger und es macht echt noch mehr spaß am gas zu zupfen ![]()
mfg der Dj
Sooo da hier einige gerne ein tb von meinem vulci haben möchten fange ich mal langsam an ... ![]()
zuerst mal wie ich zum vulci gekommen bin , also ich hatte als 1. einen glattbahner der marke robbe mir einen 2,5ccm motor. das war für den anfang nicht schlecht langweilte mich aber recht schnell weil ich halt immer an die straße gebunden war.
da habe ich mir mal einen kopf gemacht was ich haben möchte ,und wo ich fahren will. da habe ich mir die 4 oberklassen angeschaut glattbahner, buggys, truggys, monstertrucks. ich wolle was wo mir der untergund egal ist also ich will überall fahren. dann habe ich mal geschaut wo die vor und nachteile für mich sind. ein buggy ist für mich weggefallen weil er mir zu tief war und das aussehen sprach mich auch nicht an, einen monstertuck ist auch nicht in frage gekommen weil die mir einen zu hohen schwerpunt haben . also wurde ein ein mischling ein truggy ![]()
So dann habe ich mich auf die suche gemacht und bin bei ebay kleinanzeigen auch fündig geworden wo ich den kontakt zu einem sehr netten verkäufer aufgebaut habe, von dem ich dann den vulci erstanden habe für 130€ RTR ![]()
der tag der ankunft nahte und ich habe den postmann sehnlichst erwartet der auch promt am nächsten tag zu mir kam
also den riesen karton im arm gehalten und in meine höle geschliffen
XD
so dann das auspacken war dann nur noch eine fingerübung he he und da war er dann mein kleiner vulci

das ist das objekt der begierde mit der ich dann auch kurz darauf eine kleine ausfahrt hinter meiner wohnung gemacht habe die recht fix endete weil so ein kleiner möchtegern baum meinte keinen platz zu machen... fazit querlenkerhalter forne unten war gebrochen
meine freude schlug schlagartig in blanke wut um
der möchtegern baum existiert jetzt nicht mehr
mann sollte sich halt vorher überlegen wessen auto man kaputt macht ![]()
also ab nach ebay und neue bestellt . was mich dann dazu brachte über die haltbarkeit nachzudenken und ich kam zu den endschluss das da noch ne mänge luft nach oben ist
so habe ich mich endschieden nach und nach die teile auszutauschen die dann eine größere stabilität haben. na ja da es eine sache des geldbeutels ist muss ich das wirlich schritt für schritt machen und viel habe ich noch nicht zusammen. das brachte mich dazu meine strecke neu zu wählen und es wurde ein schotterplatz ganz in meiner nähe wo ich dann auch fleissig mein unwesen treibe für testfahrten und nur mal um den keinen gassi zu führen ![]()
was ich auch sehr gerne mache wie zu sehen ist
[video]
doch da haben mich dann meine reifen eines tages im stich gelassen und eine einlage meinte mal zu schauen wo sie gerade ist was ich weniger lustig fand .......

eine sehr ärgerliche sache aber nun ja das passiert ![]()
dann kam die aufgabe neue schuhe zu finden und da kam auch gleich das nächste problem die 23mm radmitnehmer
dafür bekommt man nur die oreginalen reifen ... also was tun
ich habe dann 17mm radmitnehmer montiert die ich so rein zufällig hatte
und dafür brauchte ich dann neue felgen + reifen ![]()
es wurden dank meiner süssen die chrom felgen von HPI die ich dann mit dicken gummis vereint habe mit harten einlagen. so schaut das dann aus ![]()
nachdem ich dann die federn den neuen gegebenheiten angepasst habe ( das ding musste einfach höher) ist mir aufgefallen das die federn bei einem herberen aufschlag voll aufschlagen ...... also wieder die grauen zellen angeschmissen und eine sehr günstige alternative gefunden
federwegsbegrenzer die ich mir aus 5mm langen spritschlauchstücken geschnitten habe, diese wurden dann einfach auf die federstange gesteckt und schon war ich eine sorge mehr los ![]()
nach gut 2 L ist mir dann leider meine kupplung kaputt gegangen und nach aussage des verkäufers war es die 1. kupplung die schon von anfangan dabei war diese hat dann stolze 14L gehalten .
also eine neue gesucht und gefunden schön in alu *grins* man sieht es nicht aber ich weis das es da ist ![]()

sooo wie die neue kupplung ist wede ich noch testen aber keine angst bericht kommt dann umgehend ![]()
so das war es erstmal hoffe es gefällt bis hierhin ![]()
mfg der Dj
was könnte ich da machen ???
als 1. mal ein bild davon hier ein packen
könnt ihr mir da helfen
dann könnte man dir helfen
mfg der Dj
top top nur weiter so aber währe ein tg nicht angebrachter als hier den rep bericht zuzuballern ?
mfg der Dj
na DU kannst wenigstens sicher sein das deine dämpfer echt sauber sind von innen
![]()
mein gott xD salatöl und duschgel das habe ich auch noch nicht gehört
![]()
ich meine ich komme auch echt auf verrückte ideen aber das übersteigt selbst mein irrsin
mfg der Dj