WOW, das ist wirklich super geworden !!! ![]()
Beiträge von Chris12319900
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auch bein mamba monster 2 ? weil der regler kostet ja auch ordentlich ?!
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OK Danke, also währe wohl ein BL Set an besten da gibt es wohl solche Probleme nicht ?! natürlich hätte ich dann auch gleich mehr speed
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ok dann las ich die Übersetzung jetzt erst mal so und probiere wie es mit der hitze aussieht.
kann man den eine mechanische bremse einfach so in den e revo installieren ? wenn ja wie geht das ? und wie teuer wird das ?
was ist en mit brushless sets ist das da besser mit der bremse usw.?
ich weiß schon wieder viele fragen aber ihr habt mir das jetz mit der bremse schmackhaft gemacht xD
hab den revo ja jetzt schon ca 3 jahre und bin immer stock gefahren und jetzt probier ich halt etwas rum und suche mehr speed
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ok wenn ich einfach mal probiere und schaue wie es mit der wärme aussieht ? und weniger bremse ? beim gas geben ( durchdrehen der reifen kann wohl aber nichts passieren oder wie da hätte ich mir mehr sorgen gemacht ... ?
Danke für die antworten
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Ok Danke also würdest du das nicht empfehlen aber er ist natürlich schon etwas schneller aber naja
und wenn ich einfach mal teste ? kann ja eigentlich nur zu heiß werden oder kann der auch so kaput gehen deswegen ? -
Hallo
Ich bin bisher immer mit dem Stock Hauptzahnrad gefahren und hab nun mal das mitgelieferte Zahnrad probiert ( Stock=68 Zähne und nun das Optionale=62 Zähne ) ( für etwas mehr Geschwindigkeit )
Es steht ja in der Anleitung das man das nur auf Straße verwenden darf und nicht zu stark gas geben und bremsen soll da sonst die Motoren zu heiß werden oder Kaput gehen ( hab die normalen Bürstenmotoren noch drin )
ist das nun wirklich so schlimm wenn man damit nun auf rc Rennstrecken fährt oder wald ?lg Chris
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? Bitte !
ach ja ich hab jetzt die alles wieder ok ! also pivots neu und hält jetzt dazu 50 wt öl hinzen mit 3 er kolben ( 2x 0,95 mm ) und vorn 40 wt mit 2 er kolben ( 2x 1,00 mm ) und die blauen schutzkappen beide hinten getaucht ( die zweite ist heute kaput gegngen ) bin eingentlich normal gefahren , warscheilch sind die nach ca 2 jahren spröde ! und hab bei alles dämpfern das rebuld kit neu rein gemacht
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was kostet das den alles das ist ja wahnsinn wie du den umbaust das ist ja dann ein neuerfundener wagen und kein traxxas mehr !

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ok also ich hab jetzt die pivots aufhängung komplet neu und den antriebswellen schmutzschutz dazu bei allen dämpfern das rebuild kit !!!
hab bei den stoßdämpfern die kolben geändert ( vorne die 2 und hinten die 3 ) dazu vorne neues 40 wt öl und hinten 50 wt hinten ist es jetzt schon zimlich hart !
und den revo etwas tiefer gelegt also die pushrodes in die mitlere position ( bin schon ein paar mal voll aufgessesen aber noch nicht einmal überschlagen !
nur wie macht man das das in den dämpfern keine luft drin ist da ist irgendwie immer wieder luft drin !
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das ist sehr ergerlich zum glück ist mir das noch nicht passiert wie alt ist der lipo den
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ich werde das so machen ich werde mal die dichtungen neu machen da sind ja auch gleich die kolben mit dabei und werde einfach hinten die 3 er kolben und vorn die 2 er kolben rein machen und fertig !
findet ihr das die schwarzen und hellbraunen federn zu hart sind die ich bissher fahre ??? -
was macht man wenn die stoßdämpfer immer wieder luft drinnen haben ??? ich hab die jetzt schon 3 mal neu befühlt . die ersten fahrten klapt auch alles nur mit der zeit hört man die luft immer mehr und man mehrkt das auch langsam das es schückelweise ohne öl federt ( wenn man die dämpfern mit der hand zusammen drückt )
die kolbenstange ist immer etwas ölig aber auslaufen tut nichts man sieht auch kein übermäsiges öl irgendwo was soll ich tuh ? -
der kleber soll ja auch nicht unbedinkt darauf haften aber er soll nur soviel reibung aufbringen das die kappe nicht von alleine locker wird und wie gesagt mein leim ist ein sehr biliger .
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ich bin mir zu 100 Prozent sicher das mein leim den ich benutze nicht so stark ist das ich die nicht wieder raus bekomme ! das ist so ein leim der wie gumi wird aber nicht richtig fest .
da kann ich ja einfach mal 1 mini tropfen auf die kappe machen reindrehen eine woche warten und dann mal fahren ( der leim braucht seine zeit damit er überhaupt fest wird )
dann dürfte nach meinen berechnungen das halten und sich nicht von alleine lössen aber wenn man die doch wieder abhaben will mit einem mini kraft aufwand das auch wieder raus gehen ???!!! das soll ja nur dafür sorgen das die kappe nicht von alleine wieder raus kommt bitte bitte sag das ich das mal probieren darf !!!! aber wie gesagt ich weiß das der leim nicht so doll fest wird . -
was für bolzen ???
also ich mache die leicht fest und wenn ich 1 mal gefahren bin sind die wieder locker aber nur bei den linken vorne . ich glaube das das gewinde einfach nicht richtig hält und hab da schon in einem anderen forum gehört das manche da einen tropfen sekundenkleber in das gewinde machen soll reindrehen festwerden lassen und dann häte man ruhe
soll ich einfach mal einen tropfen kleber in das gewinde machen und mal schauen ob das was bringt ??? -
wenn die federn hart sind muss aber auch härteres öl rein weil der wagen sonst bei sprünge wieder hoch hüpft !
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ne ne ne !!!
ich mein die kappen die man mit dem stezial plastik ding fest zieht damit der reifen nicht so wackelt und auch nicht zu fest wird das das fahrwerk noch arbeiten kann !!! diese kappen werden immer wieder locker und der reifen wackelt dann extrem so 2 cm hin und her also die kappen werde so locker das sie fast rausfallen ! wie kann man die fest bekommen das die sich nicht von alleine wieder lössen ? -
ok danke aber ich lass die originalen erst mal drin vieleicht später danke !
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